1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

ignoranz..

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Linchenfee, 18. Mai 2011.

1. Linchenfee

Linchenfee Mitglied

Werbung:
    Hi ihr lieben, vieleicht kann mir jemand weiterhelfen.
    Ich habe heute Nacht geträumt, dass mein Freund mich (wir arbeiten auch zusammen) auf der arbeit die ganze zeit ignoriert hat. ich konnte sagen was ich wollte er hat NICHT auf mich reagiert. Mit den anderen Personen im Traum war er aber ganz normal... Hab mich total verletzt und Hilflos gefühlt.

Muss dazu sagen, dass wir uns öfters wegen kleinigkeiten streiten und er mich dann tatsächlich immer links liegen lässt;-(
    Für ne antwort wäre ich euch danbar.
    LG Linchenfee;-)

2. Azura

Azura Guest

Hallo,

es ist zwar nicht immer einfach, Personen in Träumen zu deuten, aber ich versuche es mal:
    Kann es sein, dass du oft Entscheidungen eher nach Gefühl triffst und nicht auf deinen Kopf, deinen Verstnad hörst? Er kann quasi sagen und tun, was er will, du ignorierst ihn einfach.
    Es kann zwar ganz hilfreich sein, auf sein Gefühl zu hören aber mir scheint, dass der Traum dir sagen will dass du auch mal vernünftig und bodenständig denken und handeln solltest.

Grüße
    Diana

3. Linchenfee

Linchenfee Mitglied

HI Diana, ja dass kann gut möglich sein... hab viele entscheidung nach gefühl getroffen und steh tatsächlich grad einenm Punkt wo dies nicht mehr ausreicht...
    Aber Du.. wie meinst du das mit dem ignorieren? Meinst ich ignoriere Ihn ständig und deshalb hat er es in dem Traum mit mir gemacht?
    Lg Linchenfee

4. Azura

Azura Guest

Werbung:
    Die Dinge und Personen, die man in Träumen sieht, kann man oft nicht 1:1 ins normale leben Übertragen, da unser Unterbewusstsein sich Symbolen bedient. Anders ausgedrückt: Es "spricht" nicht Klartext mit dir, sondern verwendet Personen, Gegenstände etc. um seine Botschaft zu übermitteln. In deinem Traum wirst du von einem Mann ignoriert. Das habe ich so interpretiert, dass dieser Mann sozusagen dein personifizierter Verstand ist, der dich ignoriert, er zahlt es dir sozusagen mit gleicher Münze zurück.

Du siehst, es muss mit der realen Person nichts zu tun haben.

Grüße
    Diana

PS: wenn du nicht weißt, wie du dich am besten entscheiden sollst, dann bitte um Hilfe. Das muss nicht mal eine konkrete "Wesenheit" sein, die du da bittst.
    Sag, dass du gern hilfe hättest und darauf vertraust, dass sie dir zuteil wird.

Diese Seite empfehlen