Ignatia Johanniskraut?

Ja ich brauch´s wohl manchmal auf die schmerzhafte Tour. Hab gestern diese sog. Erstverschlechterung volle Breitseite abgekriegt. Ist zwar nun wieder besser, aber es hat sich definitiv was getan und das war notwendig. Aber hört auf die liebe Diana und seid nicht so unweise wie der Everest, der immer alles alleine machen will.
Herrrrgott, wieso kannst du nicht einen Homöopathen zu Rate ziehen?
 
Werbung:
hallo everest !

meine meinung kommt offensichtlich zu spät,aber ignatia und johanneskraut vertragen sich nicht. es wird dann so sein, dass die wirkung von ignatia aufgehoben wird.sprich die wirkung vom homöop.medikament kommt nicht zum zuge.
du solltest dich entscheiden.
es ist nicht immer so, dass schulmed.präparate die wirkung von homöop.medikamenten zerstört, aber in diesen fall schon.


gruß heike
 
Liebe Heike,

woher weißt du das?
Meines Erachtens gibt es homöop. Medikamente, wo sowohl Johanniskraut in Urtinktur als auch Ignatia in einer niedrigen Potenz vermischt ist.

Liebe Grüße
Sepia
 
hallo sepia!

dann muß ignatia in einer sehr niedrigen potenz drin sein. die beliebten "homöop. komplexmittel", ich meinte das prinzip der schrotflinte.ich kenne keines.ok soll jetzt nicht altklug rüber kommen, aber die homöopathie war mal mein steckenpferd,ich habe 15 jahre ne praxis.jetzt hab ich momentan noch nicht viel zu tuen,da ich umgezogen bin.
übrigens, der name sepia sagt ja sehr viel aus.

gruß heike
 
Liebe Heike,

dann wirst du es wohl besser wissen als ich. In meinem Büchern sind immer die Mittel angegeben, die sich nicht vertragen und da steht weder bei Ignatia noch bei Hypericum eine gegenseitige Unverträglichkeit. Aber wir sollten dann lieber auf deine Meinung als Fachfrau vertrauen.

Liebe Grüße
Sepia
 
hallo sepia!

ich hoffe du machst dich nicht lustig über mich, oder meist du es so,NA DU MUßT ES JA WISSEN:ist auch manchmal schwierig alles in ein paar sätze zu fassen,viell. schreibe ich morgen nochmal dazu.da hab ich lange sprechstunde.finde deinen namen lustig.ist seoia dein mittel? gruß heike
 
Werbung:
AN ALLE!

sollten meine beiträge mißverstanden sein,dann tut es mir leid.
meine absicht war es zu helfen! einfach nur so!

HEIKE
 
Zurück
Oben