Ignatia Johanniskraut?

N

Nightbird

Guest
Verträgt sich das beides, kann man das gleichzeitig einnehmen?
Hat damit vielleicht jemand schon Erfahrung?

VG,
ever
 
Werbung:
Verträgt sich das beides, kann man das gleichzeitig einnehmen?
Hat damit vielleicht jemand schon Erfahrung?
Ich hab zwar keine Erfahrung damit, aber soviel ich weis verträgt sich das - dafür würde ich aber meine Hand nicht ins Feuer legen besonders in Anbetracht der unterschiedlichen Potenzen. Bitte zum Fachmann damit.
Ansonsten glaube ich, dass du meine Einstellung dazu kennst.

lg
 
Nein JK ganz normal und Ignatia hab ich nur in D 12 bekommen als Globuli.

Ich hab zwar keine Erfahrung damit, aber soviel ich weis verträgt sich das - dafür würde ich aber meine Hand nicht ins Feuer legen besonders in Anbetracht der unterschiedlichen Potenzen. Bitte zum Fachmann damit.
Ansonsten glaube ich, dass du meine Einstellung dazu kennst.

lg

Naja ich wollte eh das JK vorerst sein lassen und dafür mal allein Ignatia probieren. Habe so eigentlich keine Bedenken, aber vielleicht weiß es jemand besser, als wir beide. Hätte vielleicht mal in der Apo nachfragen sollen. Einstellung dazu, weiß nicht was Du nun meinst.

ever
 
"Vertragen" im Sinne von "nicht antidotieren" werden die beiden sich. Ist halt schwierig zu beantworten aufgrund der fehlenden Indikationen, aber Der- oder Diejenige, die Dir das verordnet hat, wird sich wohl etwas dabei gedacht haben. Im Zweifelsfall dort nachfragen.

Oder ist das eine Selbstmedikation?

Bei JK noch beachten, dass sowohl Augen, als auch Haut lichtempfindlich werden und die stimmungsaufhellende/beruhigende Wirkung erst so nach 2 Wochen nach Einnahme auftritt.
 
Ja ich hab mir dabei gedacht die Wirkung von Ignatia zu probieren. Ist eine Selbstmedikation. Mit dem JK hab ich schon Erfahrung und weiß bescheid über die Lichtempfindlichkeit etc. das hat sich bei mir jedoch noch nie bemerkbar gemacht. Also sie vertragen sich grundsätzlich, das ist schonmal gut zu wissen. Danke für Eure Antworten.

LG,
ever
 
Ok, ich werde Dich eh nicht davon abhalten können, teile aber da Dianas Meinung unbedingt einen Fachmann aufzusuchen.

Solltest Du aufgrund depressiver Verstimmungen/Depressionen diesen Selbstversuch starten, kann ich nur davon abraten.
 
Hab schon schlimmere Selbstversuche überlebt
Dann ist dir hoffentlich klar, dass es Ignatia in zig Potenzen gibt und es gut sein kann, dass ein homöopath. Mittel zuerst eine Verschlechterung bewirkt bevor sich etwas bessert.
D.h. der Selbstversuch könnte ein langer werden. Soviel zum Rütteln und Schütteln...

Einstellung dazu, weiß nicht was Du nun meinst.
Ich meine den Link, und jetzt bitte nicht sagen, du wüsstest nicht, was ich meine.

lg, Diana
 
Werbung:
Dann ist dir hoffentlich klar, dass es Ignatia in zig Potenzen gibt und es gut sein kann, dass ein homöopath. Mittel zuerst eine Verschlechterung bewirkt bevor sich etwas bessert.
D.h. der Selbstversuch könnte ein langer werden. Soviel zum Rütteln und Schütteln...

Ja ich brauch´s wohl manchmal auf die schmerzhafte Tour. Hab gestern diese sog. Erstverschlechterung volle Breitseite abgekriegt. Ist zwar nun wieder besser, aber es hat sich definitiv was getan und das war notwendig. Aber hört auf die liebe Diana und seid nicht so unweise wie der Everest, der immer alles alleine machen will.
 
Zurück
Oben