Ignatia Johanniskraut?

N

Nightbird

Guest
Verträgt sich das beides, kann man das gleichzeitig einnehmen?
Hat damit vielleicht jemand schon Erfahrung?

VG,
ever
 
Werbung:
Verträgt sich das beides, kann man das gleichzeitig einnehmen?
Hat damit vielleicht jemand schon Erfahrung?
Ich hab zwar keine Erfahrung damit, aber soviel ich weis verträgt sich das - dafür würde ich aber meine Hand nicht ins Feuer legen besonders in Anbetracht der unterschiedlichen Potenzen. Bitte zum Fachmann damit.
Ansonsten glaube ich, dass du meine Einstellung dazu kennst.

lg
 
Nein JK ganz normal und Ignatia hab ich nur in D 12 bekommen als Globuli.

Ich hab zwar keine Erfahrung damit, aber soviel ich weis verträgt sich das - dafür würde ich aber meine Hand nicht ins Feuer legen besonders in Anbetracht der unterschiedlichen Potenzen. Bitte zum Fachmann damit.
Ansonsten glaube ich, dass du meine Einstellung dazu kennst.

lg

Naja ich wollte eh das JK vorerst sein lassen und dafür mal allein Ignatia probieren. Habe so eigentlich keine Bedenken, aber vielleicht weiß es jemand besser, als wir beide. Hätte vielleicht mal in der Apo nachfragen sollen. Einstellung dazu, weiß nicht was Du nun meinst.

ever
 
"Vertragen" im Sinne von "nicht antidotieren" werden die beiden sich. Ist halt schwierig zu beantworten aufgrund der fehlenden Indikationen, aber Der- oder Diejenige, die Dir das verordnet hat, wird sich wohl etwas dabei gedacht haben. Im Zweifelsfall dort nachfragen.

Oder ist das eine Selbstmedikation?

Bei JK noch beachten, dass sowohl Augen, als auch Haut lichtempfindlich werden und die stimmungsaufhellende/beruhigende Wirkung erst so nach 2 Wochen nach Einnahme auftritt.