Igitt oder nicht igitt...

Erstmal möchte ich sagen, dass ich den Eindruck gewonnen habe, dass auch hier im Forum der Marketingspruch "sex sells" seine Gültigkeit hat. :D

Weiß ich nicht... aber ich weiß, warum ich auf Sexthreads besonders reagiere.

Weil ich selbst schon seit Jahren kein gesundes Sexualleben mehr pflege. :D
 
Werbung:
Weiß ich nicht... aber ich weiß, warum ich auf Sexthreads besonders reagiere.

Weil ich selbst schon seit Jahren kein gesundes Sexualleben mehr pflege. :D

Was ist denn bitte ein "gesundes Sexualleben"?

Ich werd dir mal was sagen. Die meisten Leute, die hier im Forum über Sex schreiben haben keinen. Wenn ich einen geliebten Menschen an meiner Seite hätte, dann würd ich an diesem regnerischen Sonntag auch nicht vorm Kastl hängen ... :D
 
... ich frage mich, ob Sex nicht ein wenig überbewertet wird ....

Ja, meiner Meinung nach schon.

Ist halt ein körperliches Bedürfnis wie Essen und Schlafen. Nur das Essen und Schlafen nie in dem Ausmaß tabuisiert wurde. Alles was "verboten" ist, ist halt mal interessant.

Da fällt mir grad ein, dass Magersüchtige und Bulemiker auch ständig nur ans Essen denken. Das was sie ihrer Meinung nach nicht dürfen beherrscht das Leben.
 
Hmmm... Essen, Schlafen, Sex.

Das einzige von diesen drei Bedürfnissen, dass ich wirklich gern und hemmungslos auslebe ist das Mittlere. :D
 
Naja... ich meinte: überhaupt Eines, ein Geteiltes... kein Einsames. :rolleyes:

Find ich zum zbresln deine Aussagen :lachen:
Deinem Humor schadet es zumindest nicht ...

Es ist immer eine Sache der Perspektive.
Beim einsamen Sexleben ist es mit Sicherheit immer genau so wie du es dir vorstellst. Das ist ja toll! :D

Hmmm... Essen, Schlafen, Sex.

Das einzige von diesen drei Bedürfnissen, dass ich wirklich gern und hemmungslos auslebe ist das Mittlere.

Das ist ja schon mal was. Hauptsache irgendeine Form von Exzess. ;)
 
Werbung:
... manche trinken einfach nur zu wenig - so gelangt wesentlich weniger Sauerstoff in die Zellen und man ist zu den merkwürdigsten Handlungen und den irrsten Gedanken fähig .... so ein Glas Wasser mehr kann wahre Wunder vollbringen :umarmen:

Ja, Wasser wirkt stimmungsaufhellend
man kann das ausprobieren; wirkt am eindrucksvollsten in der früh und am vormittag (auf leeren magen, selbstverständlich)


(gut getroffen, kann es durchaus mit einigen medis mithalten. tatsache
ausprobieren. Anmerkung: fließt aus Leitung
rezeptfrei)
 
Zurück
Oben