1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

IG, wie geht das?

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von shido, 25. August 2012.

1. shido

shido Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,

ich wollte eben eine IG gruenden und komme damit nicht klar.
    Nachdem ich eine Kategorie gewaehlt habe lande ich ganz wo anders.
    Wenn ich zu meinem Profil gehe steht da auch nicht, das ich einer IG beigetreten bin........keine Ahnung wie ich die IG bearbeiten kann und wie oder wo ich da was verfasssen kann.

Bitte um Hilfe

Lieben Dank und gruesse

shido

2. Kinnaree

Kinnaree Guest

*** Thema verschoben ***

Ich schau mal kurz nach - ich glaube, Walter hat irgendwo einen Thread, wo erklärt wird, wie das funktioniert. (Ich habs mal ausprobiert, aber leider schon lang her und die Details wieder vergessen...)

Gruß
    Kinnaree

3. Azura

Azura Guest

Grade gesucht...gibt keinen Thread von Walter dazu.

Habe das auch eben ausprobiert, ich kann gar keine Kategorien festlegen, es läuft alles unter "kategorielos". Auch wenn man versucht, sich die versch. Kategorien anziegen zu lassen, scheitert man (http://www.esoterikforum.at/forum/group.php?do=categorylist), denn es gibt laut der Liste keine Kategorien.

Grüße,
    Diana

4. magdalena

magdalena Sehr aktives Mitglied

na, fragt mal nach in walters ig 'test'.
    wollte ihn schon anschreiben und fragen, was die test ig nun soll -

aber mir ist das wurscht -
    ich hab' sowieso keine interessen....

5. shido

irgendwo ist wohl der wurm drinen......aber das wird wohl schon wieder :)
    Lieben Dank an alle fuer euer feedback

shido

6. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    *lach* ich hab mich auch gerad gefragt wie das geht und hab jetzt Dein posting gelesen - hast Du was rausgefunden?

Ich mein, wenn es unter 'kategorielos' erscheint und man das weiß ist es ja nicht so schlimm (natürlich ist es blöd weil es nicht aufscheint - wenn man sich die Esoterik-Forum Startseite ansieht - hmmmm), man könnte dann in den (Unter-)foren ankündigen, daß es die IG gibt und evtl. Interessierte einladen beizutreten.

Aber ich weiß nicht mal wo ich das starten könnte? Vlt könnte man eine kleine Anleitung schreiben - könnte ja auch wer machen, der schon eine IG gegründet hat?

Danke, lg Spiri :umarmen:

PS: Was heißt zB Alben & Nachrichten aktivieren? Mit dem Rest komm ich glaub ich klar....

7. shido

hier hat sich bisher nichts getan........ich habe immer noch keinen Plan wie das funkt.....vielleicht sollte ich meine Interessen ablegn:rolleyes:

anyway wenn du das Ding zum laufen brngst.......let me know

:kiss4:
    shido

8. shido

sind IG's nicht erwuenscht oder hat ausser Walter keiner nen Plan hier?

9. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Hallo shido!

Bitte entschuldige für die sehr späte Antwort!

Welche Kategorie hast du denn gewählt und wo landest du? Kannst du mir den Vorgang ein bisschen näher schildern?

lg
    Margit

10. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Margit!

Tschuldige daß ich antworte, obwohl Du Shido angesprochen hast... aber ich denk das Problem ist, daß die IG's unter kategorielos laufen. Man kann sie über die Forumübersicht nicht sehen.... Vlt. wär die einfachste Lösung ein Forum zu eröffnen, wo die IG's gespeichert sind? lg...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen