IFO-Institut (Potrafke) fordert spätere Rente für Flüchtlingsunterbringung

danke, dann verstehe ich so wie so nicht, denn er ist die Genaration danach.
Das gehört jedoch nicht in diesen Thread, wenn er darüber schreiben will, dann soll er einen passenden Thread eröffnen.

Ja, das kommt immer mal, das Thema.

Wenn es nach mir gegangen wäre, wäre Unganrn nicht in der Eurozone, die Regierung ist mir nicht demokratisch genug.

Genau der Außengrenzen wegen ist Ungarn wohl auch in der Eurozone. Deutschland hat ja in dem Sinne keine Außengrenzen, die zu sichern wären. Insofern, ungeachtet dessen, dass der Umgang mit den Flüchtlingen sicher zu wünschen übrig lässt, ist es leicht Ungarn den schwarzen Peter zuzuschieben. Aber man bewältige diese Anstürme erstmal, um dann ein ordnungsgemäßes Registrierungsverfahren für alle einzuleiten: Unmöglich!

Doch die Osterweiterung ist halt für die Zuständigen ungeheuer wichtig, da wird genommen was kommt.

Eben, deswegen. Es sind ja strategische Überlegungen, keine okönomischen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
danke, dann verstehe ich so wie so nicht, denn er ist die Genaration danach.
Das gehört jedoch nicht in diesen Thread, wenn er darüber schreiben will, dann soll er einen passenden Thread eröffnen.

Wenn es nach mir gegangen wäre, wäre Unganrn nicht in der Eurozone, die Regierung ist mir nicht demokratisch genug.

Doch die Osterweiterung ist halt für die Zuständigen ungeheuer wichtig, da wird genommen was kommt.


Wenn Du Deine frühe Kindheit im Versteck erlebt hättest...würdest Du anders darüber denken...und nach dem Krieg wurden die Leute ja nicht gleich alle liebenswerte Nichtrassisten...wie man sieht hält sich diese Seuche ja noch bis heute...und je nach Regierung kann sie sich mal mehr oder weniger deutlich zeigen.


Sage
 
Wenn Du Deine frühe Kindheit im Versteck erlebt hättest...würdest Du anders darüber denken...und nach dem Krieg wurden die Leute ja nicht gleich alle liebenswerte Nichtrassisten...wie man sieht hält sich diese Seuche ja noch bis heute...und je nach Regierung kann sie sich mal mehr oder weniger deutlich zeigen.


Sage
Ich weiß jetzt nicht sage warum du für Shimon antwortest, er kann sich doch äußern, hat er ja auch getan.

Woher willst du wissen, dass ich mich nicht auch verstecken musste? Doch zurück zum Thema.

Wie geschrieben, eben für diese Sache einen neuen Thread eröffnen.
 
Amant
Genau der Außengrenzen wegen ist Ungarn wohl auch in der Eurozone. Deutschland hat ja in dem Sinne keine Außengrenzen, die zu sichern wären.

Ungarn ist in der Eurozone, da es eben eine Außengrenze zum Osten hat.

In Deutschland wurde die amerikanische Armee z. B. nach Polen verlegt. Fazit die Osterweiterung geschieht nicht wegen Deutschland, sondern wegen der USA

Die Angst wegen Rußland. Oder warum glaubst du wurde eine Teilanektion der Urkraine gemacht?
 
Ein gutes Zeichen wäre es aus meiner Sicht, die Wirtschaft in die Pflicht zu nehmen und Arbeitsplätze schaffen zu müssen. Anstatt dass dort tausende Stellen abgebaut werden, nur um die Profite der Aktionäre zu erhöhen. Vielleicht sollte man den Handel mit Firmenaktien generell verbieten? Und wirtschaftliche Investitionen anders verorten. Als langfristige zielgebundene Investition.

Lg
Any

Damit sieht es eher mau aus. Heute in den Nachrichten: Die deutsche Bank will 23.000 ihrer Arbeitsplätze streichen. Das sind 1/4 der Belegschaft.:sick:


http://www.focus.de/finanzen/news/e...-bank-streicht-23-000-stellen_id_4946425.html

Lg
 
Damit sieht es eher mau aus. Heute in den Nachrichten: Die deutsche Bank will 23.000 ihrer Arbeitsplätze streichen. Das sind 1/4 der Belegschaft.:sick:


http://www.focus.de/finanzen/news/e...-bank-streicht-23-000-stellen_id_4946425.html

Lg


Tja, dann einfach mal das Komto auflösen.

Habe ich vor zich Jahren gemacht. Nach dem Schneider Skandal und den Pinats.
Wenn das weltweit geschieht, dann schaun wir mal was die Deutsche Bank so macht.

Manchmal habe ich das Gefühl, die Menschen dieser Welt haben ihr Gehirn irgendwo abgegeben.
 
Werbung:
Tja, dann einfach mal das Komto auflösen.

Habe ich vor zich Jahren gemacht. Nach dem Schneider Skandal und den Pinats.
Wenn das weltweit geschieht, dann schaun wir mal was die Deutsche Bank so macht.

Manchmal habe ich das Gefühl, die Menschen dieser Welt haben ihr Gehirn irgendwo abgegeben.

Wir waren noch nie Kunden der Deutschen Bank. Und wären wir es, würden wir spätestens jetzt gehen.

Lg
Urajup
 
Zurück
Oben