Idiotensichere Methode?

Hallo Nancy/Natascha,

ich möchte Dir kurz schildern, welche Bedingungen bei mir höchst wahrscheinlich zu meinen ersten außerkörperlichen Erlebnissen geführt haben- vielleicht hilft dir das...

1. Ich legte mich ins Bett, stopfte mir die Ohren mit Watte, schloss die Augen und achtete einfach auf die Geräusche, die da noch zu hören waren. Am Anfang hörte ich nicht viel, nur ein kaum wahrnehmbares Piepsen oder Sausen. Aber mit der Zeit hörte ich immer mehr differenzierter und deutlicher. Ich hörte auch auch das Pochen meines Herzens und das Rauschen des Blutes.
Ich machte diese "Übung" ca. ein mal pro Tag für ca. eine Stunde.

2. Parallel dazu absolvierte ich intensive Konzentrations-Übungen; ich legte vor mir ein Gegenstand hin und konzentrierte mich mit aller Intensität darauf. Ich sah und dachte nur diesen einen Gegenstand, die Form, Farbe usw.
Auch diese Übung machte ich pro Tag mind. ein mal und für mehrer Minuten.

Ich vermute (eine Garantie kann ich Dir leider nicht geben), als Folge dieser Übungen hatte ich nach einiger Zeit paranormale Erlebnisse (sogenannte astrale Starre, dann auch AKE).


Viel Glück!
 
Werbung:
DerPeppy schrieb:
3... 2... 1... Meins! hab mir gleich mal das Buch bestellt. Hoffe, dass ich auf die Art Antworten auf meine Fragen bekomme.

Generell glaube ich schon ans Jenseits und die damit verbundenen Theorien, aber wirklich sicher bin ich mir so recht noch nicht.

Habe schon das Buch "Rückführungen" von Sigdell gelesen und "Die Brücke zum Licht" ein ähnliches über Nahtoderfahrungen von Kindern und "Bestellungen beim Universum".... Dann noch eine Reihe Bücher über positiv denken. Interessant ist, dass alles in einer gewissen Weise aufeinander aufbaut.

Doch mir fehlt noch das gewisse etwas, damit aus meinem Glauben auch Vertrauen und fallen lassen werden kann.

Eine Astralreise wäre dafür mit Sicherheit toll.

peppy du sprichst mir aus der seele :) genau dieses etwas fehlt mir auch. ich wart mal auf deine erfahrungen mit dem buch bevor ich mir schon wieder lesestoff kauf ;)
 
Werbung:
Incognita schrieb:
Hallo Nancy/Natascha,

ich möchte Dir kurz schildern, welche Bedingungen bei mir höchst wahrscheinlich zu meinen ersten außerkörperlichen Erlebnissen geführt haben- vielleicht hilft dir das...

1. Ich legte mich ins Bett, stopfte mir die Ohren mit Watte, schloss die Augen und achtete einfach auf die Geräusche, die da noch zu hören waren. Am Anfang hörte ich nicht viel, nur ein kaum wahrnehmbares Piepsen oder Sausen. Aber mit der Zeit hörte ich immer mehr differenzierter und deutlicher. Ich hörte auch auch das Pochen meines Herzens und das Rauschen des Blutes.
Ich machte diese "Übung" ca. ein mal pro Tag für ca. eine Stunde.

2. Parallel dazu absolvierte ich intensive Konzentrations-Übungen; ich legte vor mir ein Gegenstand hin und konzentrierte mich mit aller Intensität darauf. Ich sah und dachte nur diesen einen Gegenstand, die Form, Farbe usw.
Auch diese Übung machte ich pro Tag mind. ein mal und für mehrer Minuten.

Ich vermute (eine Garantie kann ich Dir leider nicht geben), als Folge dieser Übungen hatte ich nach einiger Zeit paranormale Erlebnisse (sogenannte astrale Starre, dann auch AKE).


Viel Glück!

DAS werd ich versuchen - klingt gut für mich.
ich möcht euch "geübte oobès" noch was fragen, mach aber dazu einen neuen thread auf...

al
 
Zurück
Oben