identifikation mit dem ich

T

tomsy

Guest
was sich nun noch als frage stellt ist, wie erkennt man die identifikation mit dem ich wenn die identifikation mit dem ich aufgehört hat?
 
Werbung:
tenchuu, nein ist es nicht gemeint.

der beobachtende sieht die person die beobachtet. wie erkennt der beobachtende, ob er selbst nur jemand ist, der beobachtet wird?

oder noch vereinfachter:

die person A beobachtet die person B. wie erkennt die person A, ob er von einer person C beobachtet wird?

:blume:
 
Erm da redest du jetzt aber ganz was anderes als wie vorher ^^

Der Sinn des beobachtet seins ist nicht zu bemerken dass man beobachtet wird.
Und wenn du dir im klaren darüber bist dass immer jemand zusieht und dich beobachtet kannst du besser lernen zu dir zu stehen
 
du verstehst mich nicht wie ich dachte.
egal.


die personen A, B und C sind alle eine person. es sind verschiedene instanzen.
 
tomsy schrieb:
was sich nun noch als frage stellt ist, wie erkennt man die identifikation mit dem ich wenn die identifikation mit dem ich aufgehört hat?

Solltest Du wissen, wovon Du redest, erübrigt sich die Frage.

In "Kollision mit der Unendlichkeit" wird erzählt vom Wegfallen des ich.

Gruß,
Milon
 
Naja du drückst dich aber auch sehr schwammig aus. Du redest von der Identifikation mit dem ich wenn diese identifikation aufgehört hat.
OK, das kenn ich auch, aber aus anderer Richtung

Dann mit Beobachter... das kann ich so sehen dass du dich selbst aufgesplittet hast und sich die Teile gegenseitig beobachten

Erzähl mal wie DU das siehst... ich kann nur raten ;)
 
Werbung:
Tenchuu schrieb:
Ja... das meinte ich auch mit meinem ersten Post ;)
Das ist eben das schwierige bei solchen Dingen aber jetzt verstehn wa uns ja...

Was bei sowas hilft? Du musst in den Augenblick zurückfinden

wir verstehen uns... ;)
 
Zurück
Oben