Ideenfindung, wie wir die Welt verbessern können

Werbung:
Opelia schrieb:
In dem Thema Zukunft hatte ich vorgeschlagen Ideen aufzuschreiben, was wir alles tun können um die Welt verbessern zu können
Milinkaja86 hat vorgeschlagen ein neues Thema daraus zu machen.

Also schreibt bitte eure Ideen hinein, wie wir die Welt verbessern können.

Hier einige Ideen von mir (sind nicht alle nur ein paar)

Wenn du einen Garten hast, lege dir einen Kompost zu.
Kaufe Biosachen,
lerne wieder Genügsamkeit, dann ist es unwichtig, ob du wenig oder viel Geld hast.
Sieh, dass du aufgelassene Felder oder im Park wo Wiesen sind die nur 2 mal im Jahr gemäht werden Blumen ausstreuen kannst. Damit es wieder bunter wird und nicht nur grün,
du kannst den Älteren Leuten die Einkaufstaschen tragen helfen....
Alles was dich stört, packe an.

Ich freue mich schon auf eure Ideen


bin für den kleinen anfang ... wie soll was grossen funken, wenns im kleinen ned hinhaut ;)

..... bin für ein forumstreffen innder cocktailbar :weihna1 :stickout2 :foto:



:banane: :)
 
hi ihr lieben vor fast 2 jahren haben wir diesen threat eröffnet...

anregung dazu war https://www.esoterikforum.at/threads/36101

nun würde mih einfaxh mal interessieren ob ihr opelia,helga17, roter baron und duie anderen es geschaft habt in dieser zeit was zu erreichen...oder ihr neue ideen habt...

...es würde mich riesig freuen wenn hier auch neue leser ihre ideen reinschreiben

lg
 
ich glaube nicht...
aber es sehr schwer das den männern beizubringen..meiner möchte jeden tag fleisch auf den tisch:(

Meine idee ist...bitte etwas mehr anteilnahme an der politik...zur wahl gehen und so...hier in deutschland tun es zur zeit so wenige...


Habe gerade mal einige Sachen probiert. (Vegetarisch)

Hier der Link.

Kann man essen die Sachen.
 
Werbung:
HIER kann man so bischen Dampf ablassen.

Es wird jeder Beitrag von vielen Leuten gelesen.

Oder eine Petition an den Bundestag

Immerhin etwas.

Einen Versuch ist es wert.

:escape:




hi ihr lieben vor fast 2 jahren haben wir diesen threat eröffnet...

anregung dazu war https://www.esoterikforum.at/threads/36101

nun würde mih einfaxh mal interessieren ob ihr opelia,helga17, roter baron und duie anderen es geschaft habt in dieser zeit was zu erreichen...oder ihr neue ideen habt...

...es würde mich riesig freuen wenn hier auch neue leser ihre ideen reinschreiben

lg
 
Zurück
Oben