Ideen und Personen gesucht...

Melina

Mitglied
Registriert
24. Januar 2008
Beiträge
59
Hallo :)
Ich besuche zur Zeit die zweitletzte Gymnasialklasse und nun ist es soweit, dass wir eine Abschlussarbeit schreiben müssen.
Ich habe lange hin und her studiert - und bin nun dazu entschlossen, meine Maturaarbeit über Engel zu schreiben. Es ist nicht gerade ein alltägliches Thema, doch ich bin der Meinung, dass auch viele davon profitieren können...

Da dieser Bereich "Engel" so gross ist, werde ich mich voraussichtilich auf Engelskontakte und der Frage: "Existieren Engel?" oder so was ähnlichem auseinandersetzten - wobei ich selbste aber von der Engelanwesenheit überzeugt bin! Es geht mehr auch darum, dieses Thema den anderen Schülern und Lehrern näher zu bringen.

Ich suche aber noch inputs und Vorschläge zu diesem Thema - denn ich habe mich noch nicht so lange mit spirituellen Bereichen beschäftigt und habe deshalb noch keine allzu grosse Erfahrung...
Leider habe ich auch noch keinen Engel gesehen (aber gespürt und auch sonst immer wieder gemerkt dass sie mir helfen) - und deshalb suche ich auch noch Personen, welche öfters mit Engel kontakt haben und evt. auch in der Schweiz wohnen.
Auch suche ich noch Personen, welche Engels-seminare geben und mir gerne nähere Auskünfte über diesen Beruf und die Engel geben.

Bin gespannt auf eure Ideen und Antworten :banane:
in liebe Melina
 
Werbung:
Das ist eine schöne Aufgabe, die du dir da ausgesucht hast :)
schau dir doch mal oben die Themen an, wie "Fragen & Antworten" bei den Engeln und besorg Dir vielleicht das eine oder andere Buch:
* Engel-Gespräche (oder Neue Engel-Gespräche) von Doreen Virtue mit vielen Berichten wie Engel in unserem Leben wirken.
* Der Engel-Ratgeber von Diana Cooper - guter Allgemeiner Einstieg mit vielen Fragen / Antworten
* Die Botschaft der Engel von Doreen Virtue - auch super zum Einstieg, wo viele Themen behandelt werden.

Bei Amazon kannst du in vielen Büchern auch Probelesen.:) Ansonsten bereite doch vielleicht noch ein kleines Interview vor. Stelle ein paar Fragen, die die Leute dann hier beantworten können.

Wünsche Dir viel Erfolg, Spass und Erfahrungen! ;)

liebe grüße
ciceros
 
Vielen Dank Ciceros! :kiss4:
Das Buch von Doreen Virtue "Botschaft der Engel" habe ich schon und ich muss sagen, dass ich es mehr als toll finde! Es ist mein Lieblingsbuch und ich würde es jedem empfehlen zu lesen :D
werde mich sicherlich wieder melden, wenn ich einiges noch gearbeitet habe...
Vielen Dank an alle, die sich per pn bei mir gemeldet haben!

bis bald
Melina
 
Werbung:
Zurück
Oben