Ideen für eine neue Weltordnung?

Ich bestimme ihn selbst. Für mich existiert momentan auch keine Krise.
Viel mehr die Chance richtig Kohle zu machen und viele Leute davon mitprofitieren zu lassen.

ja... hört sich sehr gut an...
nur... in unserem system ist "kohle machen" zwangsläufig damit verbunden das ein anderer die kohle verliert... das ist der fehler im system...
aber ich denke auch das man lukrative projekte umsetzen kann, von denen man profiteren kann, ohne das dadurch/dabei andere ausgebeutet werden

Es ist ein Übergang des eigenen Bewusstseins.

ja.

Da gestalte ich aktiv mit, anstatt nur zuzugucken. ;)

darf ich fragen wie du was gestaltest??
 
Werbung:
Ich wäre für...

Grenzenlosigkeit und Kulturlosigkeit
eine Weltsprache
eine Weltwährung
Minimierung der Weltbevölkerung, globale Absiedlung
Migration in wenige vorgesehene Territorien
absolute Verstaatlichung
Bezahlung nach physischen Strapazen laut Kategorisierung einer Gehälterliste
Aufarbeitung ethischer Grundsätze
kompromisslose Meinungsfreiheit in der Öffentlichkeit, aber keine Manipulation (also auch keine Werbung, Tragen religiöser Symbole in der Öffentlichkeit)
Laizismus und atheistische Aufklärungsbestrebungen
In allen Belangen direkte Demokratie
konsequente öffentliche Informationspolitik
 
Ich wäre für...

Grenzenlosigkeit und Kulturlosigkeit
eine Weltsprache
eine Weltwährung
Minimierung der Weltbevölkerung, globale Absiedlung
Migration in wenige vorgesehene Territorien
absolute Verstaatlichung
Bezahlung nach physischen Strapazen laut Kategorisierung einer Gehälterliste
Aufarbeitung ethischer Grundsätze
kompromisslose Meinungsfreiheit in der Öffentlichkeit, aber keine Manipulation (also auch keine Werbung, Tragen religiöser Symbole in der Öffentlichkeit)
Laizismus und atheistische Aufklärungsbestrebungen
In allen Belangen direkte Demokratie
konsequente öffentliche Informationspolitik

hallo sabbah,

ist schon alles in vorbereitung und teilweise in der umsetzung. naive menschen wie du sind die ersten die einen chip ins hirn kriegen. du stehst offensichtlich auf gleichschaltung aller menschen.

lg winnetou:tomate:
 
hallo sabbah,

ist schon alles in vorbereitung und teilweise in der umsetzung. naive menschen wie du sind die ersten die einen chip ins hirn kriegen. du stehst offensichtlich auf gleichschaltung aller menschen.

lg winnetou:tomate:

Was ist denn so schlecht daran, alle gleichwertig zu behandeln? bist du etwa mehr wert als andere?

Außerdem, wieso sollten alle einen Chip implantiert bekommen, was schreibst du für einen Schwachsinn? In meiner Welt dürfte man sagen was man wollte, das darf man im Moment nicht.
 
Ich wäre für...

Grenzenlosigkeit und Kulturlosigkeit
eine Weltsprache
eine Weltwährung
Minimierung der Weltbevölkerung, globale Absiedlung
Migration in wenige vorgesehene Territorien
absolute Verstaatlichung
Bezahlung nach physischen Strapazen laut Kategorisierung einer Gehälterliste
Aufarbeitung ethischer Grundsätze
kompromisslose Meinungsfreiheit in der Öffentlichkeit, aber keine Manipulation (also auch keine Werbung, Tragen religiöser Symbole in der Öffentlichkeit)
Laizismus und atheistische Aufklärungsbestrebungen
In allen Belangen direkte Demokratie
konsequente öffentliche Informationspolitik
Ja super, ein schönes neues totalitäres System. :banane:
Hat es ja in Deutschland lange nicht mehr gegeben.


Ich wäre für...
Minimierung der Weltbevölkerung, globale Absiedlung
Da würde mich jetzt aber mal die genau Umsetzung brennend interessieren.
 
In meiner Welt dürfte man sagen was man wollte, das darf man im Moment nicht.
Keiner verbietet dir den Mund. Es steht dir frei zu posten was immer du möchtest ...
... meinereins kann nirgens sehen das deine Meinungsfreiheit und
das Recht diese offen zu äussern irgendwo beschnitten würde?
Also das interessiert mich jetzt wirklich wie du das meinst ...


Euer, diesbezüglich mal nachfragender, Ischariot
 
ja... hört sich sehr gut an...
nur... in unserem system ist "kohle machen" zwangsläufig damit verbunden das ein anderer die kohle verliert... das ist der fehler im system...
aber ich denke auch das man lukrative projekte umsetzen kann, von denen man profiteren kann, ohne das dadurch/dabei andere ausgebeutet werden



ja.



darf ich fragen wie du was gestaltest??

Jeder Tag bietet eine Fülle neuer kreativer Ideen und ich setze das um und denke daran immer mehr Leute miteinzubeziehen in Form von Veranstaltungen usw. ich kurble das Geschäft sozusagen an, wecke die nötige Kreativität um eben Erzeugnisse zu erstellen, die auf Interesse stoßen.
Ich bin ein sehr kreativer Geist. Das was man mir als Mainstreamkonsumprodukt anbietet, ist einfach nicht das Wahre.
Die Fülle ergibt sich immer jetzt und die entfalte ich über den Tag.
Darüber halte ich Vorträge usw.
Das konzipiere ich gerade als ein Businessplan und setze es wahrscheinlich in einem halben Jahr vollständig um.
Ich denke, das ist in meinem Fall einfach auch nur möglich, weil ich diese Welt sowieso so völlig anders betrachte wie viele meiner Mitmenschen. *g*
 
Ja super, ein schönes neues totalitäres System. :banane:
Hat es ja in Deutschland lange nicht mehr gegeben.

In Deutschland ist das System ja nur gescheitert, weil es den Konflikt mit anderen Sytemen gesucht hat. In einem weltweiten totalitären System gäbe es keine Konflikte und überdies gäbe es den Begriff "totalitäres Sytem" auch nicht. Außerdem wäre meine neue Weltordnung zwar totalitär, aber total demokratisch. Mir ist schon klar, dass wir socl einen Tag nicht erleben werden, aber sollte es in ferner Zukunft noch Menschen geben, wird man sich mit einem ählichen Prinzip auseinandersetzen müssen.

Die Freiheit des einzelnen wäre ja gewahrt, es wäre nur eine Sache von Aufklärung die Menschen auf den rechten Pfad zu führen. Das Problem ist, man müsste alle Bereiche von heute auf morgen umsetzen, was unmöglich ist, da Korruption und Machtgier ständig aufkeimender Begleiter einer längerfristigen Umsetzung wären und eine konstante Gefahr darstellen würden.

Da würde mich jetzt aber mal die genau Umsetzung brennend interessieren.

Aufklärung, 1 Kind Politik, Verbreitung von Verhütungsmitteln, Religion wird zum Staatsfeind ernannt.

Keiner verbietet dir den Mund. Es steht dir frei zu posten was immer du möchtest ...
... meinereins kann nirgens sehen das deine Meinungsfreiheit und
das Recht diese offen zu äussern irgendwo beschnitten würde?
Also das interessiert mich jetzt wirklich wie du das meinst ...

Wieso? Wenn dem so wäre, würde es hier keine gesperrten User geben, oder? Ich darf hier zum Beispiel nicht schreiben, dass ein Weißer mehr wert ist als ein Schwarzer, oder auch umgekehrt, dass ein Schwarzer mehr wert ist als ein Weißer, wobei ich glaube umgekehrt hätte ich größere Chancen der dauerhaften Sperre zu entgehen.

Ich darf auf der Straße auch keinem Polizisten ins Gesicht sagen, dass er einen fetten Hintern hat, ohne mit Konsequenzen zu rechnen und und und...ich denke selbst wenn ich einem Polizisten sage dass ich einen fetten Hintern habe, muss ich mich auf eine kleine Diskussion einlassen, aber das hab ich noch nicht probiert.
 
Was ist denn so schlecht daran, alle gleichwertig zu behandeln? bist du etwa mehr wert als andere?

Außerdem, wieso sollten alle einen Chip implantiert bekommen, was schreibst du für einen Schwachsinn? In meiner Welt dürfte man sagen was man wollte, das darf man im Moment nicht.

hallo sabbah,

von gleichwertigkeit sehe ich in deiner auflistung nichts, sondern nur gleichschaltung. das kann man auch mit einem chip für alle erreichen.

lg winnetou:D
 
Werbung:
hallo sabbah,

von gleichwertigkeit sehe ich in deiner auflistung nichts, sondern nur gleichschaltung. das kann man auch mit einem chip für alle erreichen.

lg winnetou:D

Was meinst du mit Chip, also gut von mir aus hat jeder einen Chip, so, und? was soll das jetzt für eine Konsequenz haben? Problematisch wirds nur wenn einer keinen Chip hat
 
Zurück
Oben