Ideen, Anregung, Hilfestellung

herzensweg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. August 2013
Beiträge
1.066
Ort
https://m.facebook.com/LichtwegHerzensweg/
Liebe Foris,

Für eine Auslage mit den Lennis brauche ich ein wenig
Hilfestellung und Deutungsideen.
Ich lege schon viele Jahre die Zigeunerkarten, jedoch bin ich bei
Lenormand absoluter Neuling und Anfänger.

Freue mich also über jede Mithilfe

Kurze Hintergrundinfo.
Das Blatt legte ich für meine Freundin.
Sie ist Single und es gibt auch keinen Herzensmann.

Die Frage an die Karten ist:
"wie geht es bei ihr in den nächsten 2 Mo in der Liebe weitere?"

Ich habe wie folgt ausgelegt

1. Das ist es / darum geht es
Bär - Sense - Vögel (Eule)

2. Das ist es nicht / das ist jetzt nicht wichtig
Schlange - Herr - Park

3. Das ist es / das ist wichtig
Kind - Hund - Wege

4. Das ist das Ziel / dahin führt es
Klee - Herz - Kreuz

Ich danke euch schon jetzt vielmals fürs Deuteln und Helfen

Liebe Grüße
Eure Herzensweg
 
Werbung:
Hallo Herzensweg,
Es geht m.E. nach darum, daß es in der Vergangenheit zu einem Bruch bzw. einer Trennung kam, die der FS heute noch Sorgen bereiten und sie nervös machen.
Was jetzt nicht wichtig ist: Verführungskünste bei einem Mann einzusetzen. Auch nicht den Fokus zu sehr auf die weibliche Raffinesse zu legen.
Es geht darum, ins Vertrauen zu kommen. Der Weg zum Herzen kann auch über eine Freundschaft führen.
Das Ziel wäre, sich neu zu verlieben und in einen neuen Lebensabschnitt zu gehen. Sich von alten Dingen frei zu machen, wäre hier wohl erlösend und befreiend.

Ich hoffe, Du kannst etwas damit anfangen.

lg ashes
 
Hallo ashes

WOW und herzlichen Dank dir für diese super Deutungsinsiration.

Ja meine Freundin hat tatsächlich eine bitterböse Trennung hinter sich.

Verrätst Du mir wie du das erkannt hast an den Karten?

Ich finde deine Deutung total super und interessant.

Auf die Idee mit derln Verführungskünsten wär ich nie gekommen.
Was bedeutet der Park? Deutest Du den als Raffinesse?

Ich mag deine Art die Karten zu deuten.
Vielheit hast du Lust, dich mit mir auszutauschen i
n bezug auf die Lennis und sie mir ein wenig näher zu bringen.

Meld dich doch per PN, wenn du möchtest.

Liebe Grüße
 
Hallo Herzensweg

Worum geht es ?
Der Bär wird bei Singl Frauen gerne als der Ex gesehen, oder das alte oder das Vergangene, irgendwas aus der Vergangenheit.
Da der Bär links der Sense liegt hat sie noch ein Problem mit dem Bären, dem Ex, oder dem alten oder dem Vergangenem. Sieht so aus als ob es sie noch belastet. Die Sense im Allgemeinen steht für einen Einschnitt im Leben, etwas hat weh getan in Verbindung mit dem Bär. Die Sense haut hier in die Vögel rein , und die Vögel stehen für Kummer und Aufregungen. Also wird der Kummer durch die Sense abgeschnitten. Um den Kummer abzuschneiden müssen Gespräche geführt werden. (Verarbeiten)

Unwichtig:
Die Schlange steht für Weiblichkeit/ Klugheit/ Irrwege /Umwege / Konkurrentin.
Im Moment als Frau seine Weiblichkeit oder Klugheit einzusetzen für den Mann in der Öffentlichkeit.

Viel mehr geht es darum: (Das ist wichtig)
Neu beginnen und altes los lassen, in Verbindung mit dem Hund, vertrauen in sich selber,oder sich selber treu bleiben. Mit sich selber im reinen sein. In Verbindung mit den Wegen und diese offen stehen , denke ich das dann alle Wege offen stehen.

Wo führt das alles hin:
Glück und Fröhlichkeit in der Liebe.

Nur mit dem Kreuz hab ich meine Probleme, weiß als manchmal nicht wie ich ihn zu handhaben brauche.

Liebe Grüße
Melay
 
Liebe Melay

Vielen lieben Dank für die so tollen Erklärungen.
Dadurch macht alles Sinn.
Ich sollte mir wohl nochmal die Kartenbedeutungen ansehen.

Du hast es wirklich sehr schön gedeutet. Danke!

Das Kreuz würde ich als schicksalhaft deuten.
Etwas, von dem man nicht drum herum kommt.
Auch seh ich mit dem Kreuz etwas Vorherbestimmtes.
In dem Fall eine vorherbestimmte Liebe die man trifft, die mit dem Klee
als glücklich gedeutet werden kann.

Liebe Grüße
 
Hallo Herzensweg,
Melay hat das schon super beschrieben, was es mit der Sense in Bezug auf die Trennung auf sich hat. Wenn die Sense in die Eulen reinpiekst, dann kann es schon sein, daß es ganz schön kracht im Gebälk.
Dioe Schlange nehm ich auch für Raffinesse und Verführungskünste. In Kombi mit Reiter oder einer Karte, die einen Mann darstellt kann die Schlange auch eine Färbung in Richtung Geliebter/Liebhaberin annehmen. Das soll es jetzt aber nicht sein, weil es ablenken würde von dem, was nun ansteht.
Mit dem Kreuz tu ich mich auch schon mal schwer. Ich hab es in diessem Fall als neuen Lebensabschnitt gelesen. Daneben kann es auch ganz gut Druck machen oder die angrenzenden Karten in ihrer Bedeutung verstärken.

Danke für dein Feedback :) Guts Nächtle + lg ashes
 
Die Frage an die Karten ist:
"wie geht es bei ihr in den nächsten 2 Mo in der Liebe weitere?"

Ich habe wie folgt ausgelegt

1. Das ist es / darum geht es
Bär - Sense - Vögel (Eule)

2. Das ist es nicht / das ist jetzt nicht wichtig
Schlange - Herr - Park

3. Das ist es / das ist wichtig
Kind - Hund - Wege

4. Das ist das Ziel / dahin führt es
Klee - Herz - Kreuz

Hallo :)

Bär/Sense/Eulen
Sie möchte das Alte loswerden und den ganzen vergangenen Stress aus ihrem Leben kicken. Der Bär zeigt auch, egal was alles war, es ist wichtig gewesen aber es muss auf zu einem neuen Kapitel gehen.

Schlange/Herr/Park
Keine Umwege mehr mit Männern... Dies wird ihr keine Erfüllung bringen.
Aber ich muss schmunzeln... Herr/Park?! In meinen Augen nicht der richtige Zeitpunkt für eine neue Begegnung. Es wirkt als sei mom andere Themen vorrangig.

Kind/Hund/Weg
Neue Wege gehen, Entscheidungen treffen und sich selbst dabei treu bleiben. Sehr schöne Legung! Sie soll weiter nach vorne gehen und offen bleiben.

Klee/Herz/Kreuz..
Welch schöne Kombi. Das Schicksal wird eingreifen und ihr wird mit Herz/Klee eine frische und vom Schicksal geführte Liebe geschickt.

Die Frage war ja nach den nächsten 2 Monaten... Ich weiß nicht ob es wirklich in dem Zeitrahmen kommt, da in Legung 2 der Mann nicht unbedingt die schnellste Position hat! ... (Wäre auch andersrum wenn es um ne Frau gehen würde, mit Schlange) .. Der Abschluss zeichnet das Kreuz. Niemand kann das Schicksal zeitlich eingrenzen und wenn das Kreuz gelegt wird, sehe ich es persönlich eher als eine zeitliche Verschiebung... Aus eignener Erfahrung weiß ich, dass das Kreuz macht was es will und das Schicksal seine eigene Zeit hat. Deswegen kann ich mich persönlich nicht auf die 2 Monate festlegen.. Aber ein Neuanfang ist Gewiss! Ich drücke die Daumen und würde mich freuen wenn es doch in den 2 Monaten kommt!!

lg E.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Liebe Emilia

Wow danke für die tolle Deutung der Karten.
Du hast die Karten wirklich schön gedeutet und es mit einer frische beschrieben,
Dass es so schön war das Gedeutete zu lesen!

Bin gespannt was sich da noch auftut.

Ich werde feedbacken.

Liebe Grüße
Eure
Herzensweg
 
Zurück
Oben