ick hätte da mal so eine frage....

lancia100

Aktives Mitglied
Registriert
18. September 2010
Beiträge
1.484
huhu,

ich habe mal ein beziehungsspiel gelegt doch stellt sich mir jetzt die frage wie deuten.speziell sind es die plätze 3 und 6.

naja hier erstmal mein bild:

meine frage war wie sieht meine beziehung zu ihm aus?

.......10 kelche.....................................7 stäbe

.......teufel.............der gehängte...........3 schwerter

......6 stäbe........................................5 münzen



ausgelegt:

.....7...................2.......

.....6.........1........3...........

.....5...................4............




so nun schreibe ich mal los:

es geht momentan um einen stillstand nix gehtt gerade zwischen uns.

und nun stehe ich vor dem wirrwarr.

wie deute ich jetzt die position 2 7 stäbe denkt er über mich das ich mich selbstbehaubte oder denkt er er behauptet sich selbst.

genauso sieht es bei position 3 aus.
fühlt er sich verletzt oder fühlt er das er mich verletzt hat??


kann mir das bitte mal jemand erklären?
 
Werbung:
hallöchen,

bin heute nicht so fit, daher ganz kurz meine gedanken dazu..

7 stäbe: er weiss, dass er auf der hut sein muss. auf abwehr eingestellt und seinen standpunkt verteidigen muss. dass er immer vor anfeindungen gewappnet sein muss. vielleicht denkt er auch, dass eine dritte person eure beziehung stört. möglich auch, dass er die streitigkeiten, nörgeleien satt hat...

3 schwerter: er ist zu tiefst verletzt, enttäuscht, ernüchtert.. hat liebeskummer..
auch tut er sich schwer, er muss eine entscheidung fällen die aber nicht in einklang mit verstand und herz ist. alles was in der verstandesebene stattfindet (streitigkeiten, anfeindungen, kritik) haben negativen einfluss auf seine gefühle zu dir.

5 münzen: es kriselt und er kommt einfach zu kurz in eure beziehung. er ist unsicher und hat auch ängste. vielleicht würde mehr zuneigung von dir ihm gut tun...

10 kelche: du bist hin und weg von ihm und träumst schon davon, eine familie zu gründen.

teufel:du machst dein glück von ihm abhängig. du bist zu sehr auf ihn fixiert. du fühlst dich nicht frei,klammerst und lässt deine gefühle nicht freien lauf. bist immer bedacht, was er sagen wird. kann es sein das du ihn auf emotionaler ebenen ihn irgendwie manipulieren willst?

6 stäbe: du zeigst dich sieges sicher, dass du ihn erobern wirst. bist voller selbstbewusstsein und stolz.

gehängter. es klemmt gewaltig zwischen euch. ändert eure sichtweise und verhaltensweise, erkennt eure eigenen fehler und ändert diese. nur so kann
wieder schwung in eure bezeihung kommen.

ganz liebe grüsse
neoke
 
hallöchen,

bin heute nicht so fit, daher ganz kurz meine gedanken dazu..

7 stäbe: er weiss, dass er auf der hut sein muss. auf abwehr eingestellt und seinen standpunkt verteidigen muss. dass er immer vor anfeindungen gewappnet sein muss. vielleicht denkt er auch, dass eine dritte person eure beziehung stört. möglich auch, dass er die streitigkeiten, nörgeleien satt hat...

3 schwerter: er ist zu tiefst verletzt, enttäuscht, ernüchtert.. hat liebeskummer..
auch tut er sich schwer, er muss eine entscheidung fällen die aber nicht in einklang mit verstand und herz ist. alles was in der verstandesebene stattfindet (streitigkeiten, anfeindungen, kritik) haben negativen einfluss auf seine gefühle zu dir.

5 münzen: es kriselt und er kommt einfach zu kurz in eure beziehung. er ist unsicher und hat auch ängste. vielleicht würde mehr zuneigung von dir ihm gut tun...

10 kelche: du bist hin und weg von ihm und träumst schon davon, eine familie zu gründen.

teufel:du machst dein glück von ihm abhängig. du bist zu sehr auf ihn fixiert. du fühlst dich nicht frei,klammerst und lässt deine gefühle nicht freien lauf. bist immer bedacht, was er sagen wird. kann es sein das du ihn auf emotionaler ebenen ihn irgendwie manipulieren willst?

6 stäbe: du zeigst dich sieges sicher, dass du ihn erobern wirst. bist voller selbstbewusstsein und stolz.

gehängter. es klemmt gewaltig zwischen euch. ändert eure sichtweise und verhaltensweise, erkennt eure eigenen fehler und ändert diese. nur so kann
wieder schwung in eure bezeihung kommen.

ganz liebe grüsse
neoke


hallihallo,

erstmal dankeschön,also du deutest das er verletzt ist?ich habe auch mal die deutungsart gelesen das es da ums spiegeln geht von wegen das er fühlt das ich verletzt bin quasi.
aber ich muss sagen deine deutung passt exakt nur eine kleinigkeit ich versuche gerade ein bisschen meine gefühle zu manipulieren klappt aber nicht.aber ich kann nur sagen wow du bist wirklich gut also es stimmt alles was du geschrieben hast.

also du deutest seine seite als seine gefühle so habe ich das jetzt verstanden.
dieses spiegelverkehrte deuten wie es einige machen finde ich nämlich nicht so stimmig was du gemacht hast passt aber exakt:D:D
 
hallöchen madameizz

schön, dass ich nicht so daneben lag :D . ja es ist mir aufgefallen, dass du manipulierst aber ich war mir nicht so sicher wie...

ja richtig, bei dieser legeart ist nichts mit spiegelverkehrt. seine seite, seine gedanken, seine gefühle zu dir und der beziehung...
ich kenne eine 9er legung fürs beziehungspiel, wo der eine platz wie man den partner wahrnimmt bedeutet. aber bei dieser ist es nicht der fall...
 
hallöchen madameizz

schön, dass ich nicht so daneben lag :D . ja es ist mir aufgefallen, dass du manipulierst aber ich war mir nicht so sicher wie...

ja richtig, bei dieser legeart ist nichts mit spiegelverkehrt. seine seite, seine gedanken, seine gefühle zu dir und der beziehung...
ich kenne eine 9er legung fürs beziehungspiel, wo der eine platz wie man den partner wahrnimmt bedeutet. aber bei dieser ist es nicht der fall...

ja ich benutze diese legeart immer aber mir ist durch frühere legungen aufgefallen das viele es dann spiegelverkehrt deuten bin mir dadurch unsicher geworden
 
immer auf dein gefühl hören. wenn man das gefühl hat, dass was nicht stimmt, dann liegt man meistens richtig.

ok, die seiten kann man für sich selbst bestimmen. aber dann muss man sie immer gleichbehalten und es dem anderen sagen, dass man es anders deutet.
 
immer auf dein gefühl hören. wenn man das gefühl hat, dass was nicht stimmt, dann liegt man meistens richtig.

ok, die seiten kann man für sich selbst bestimmen. aber dann muss man sie immer gleichbehalten und es dem anderen sagen, dass man es anders deutet.


ja ich denke du hast mir schon gezeigt das meine art zu deuten richtig ist denn bei dir stimmt es ja auch alles nur ich muss die karten nochmehr lernen;)
 
Werbung:
Zurück
Oben