Ich

.... die Verwesung des Fleisches .... pfui Kack .... solche Sachen woillen wir gar nicht lesen hier, so kanpp vor Weihnacht. :)

-Na is ja wahr!


und trotzdem .... 6 Mrd Menschen auf dem Erdenrnd, dauernd wird geboren ..... in einem fort wird gestorben ... notwendigerweise auch manchmal ... das eine ist die Freude ... das andere das Leid ... das werd ich nie verstehen.

Ich bin Zwilling ... men ja nur .... nicht Fisch

die Kälte meiner Oberfl#äche betreffend :liebe1: natürlich bin ich auch traurig, wenn jemand stirbt.
 
Werbung:
Hat dich dich Ego-Zentrik wieder eingeholt (Ist leider so - manchmal muss der Mensch auch mal an sich und seine Bedürfnisse denken)? ICH als Themen-Überschrift spricht durchaus dafür.
Ich bin stinksauer auf dich und tot-traurig zugleich. Hmmm - kein Thema für hier...

Ich verabschiede mich jetzt mal für heute. Viel Vergnügen noch!

*kein smiley* Ciao!!!!
 
Hat dich dich Ego-Zentrik wieder eingeholt (Ist leider so - manchmal muss der Mensch auch mal an sich und seine Bedürfnisse denken)? ICH als Themen-Überschrift spricht durchaus dafür.
Ich bin stinksauer auf dich und tot-traurig zugleich. Hmmm - kein Thema für hier...

Ich verabschiede mich jetzt mal für heute. Viel Vergnügen noch!

*kein smiley* Ciao!!!!


du kannst es benennen wie du willst, meine liebe Venus Antonia .... Egozentrik, Exhibitonismus .... es berührt mich nicht, welchen Namen du diese´m Treiben gibst ... ich habe wieder alkohol getrunken, aber es geht mir nicht schlecht. Bin nicht in traurger oder depressiver Stimmung, spüre Liebe in mir zu den Menschen und mehr will ich nicht. Liebe spüren zu den Menschen und ein Gefühl von verbunden sein ... ich habe vertrauen in dieses Forum .... das ist nicht ein Forum wie irgend ein Forum, ich darf mich hier zeigen, darf nach und nach meine kleinen Geheimnise entgraben .... es bedeutet mir viel, dass ich hier sein darf. Auch jetzt, wenn ich häßlch und besoffen bin.

Siehst du, liebe Venus ... für dich sind die geschriebenen Worte velleicht nur ein Traum. Eine Poesie, wenn sie schön formuliert sind .... für mich sind sie immer mehr. Sie sind sie Ausdruck des Geistes. Der Geist hat kaum eine andere Möglichkeit sich Ausdruck zu verleihen .... fast möcht ich sagen, er ist angewiesen auf das Wort. Ich liebe den Geist, das Wort, die Idee und die Phantasie und dann irgendwann kommt das, was ich vielleicht auch berühren kann, denn nur wenn ich zuerst das Wort beherrsche kann ich benennen was ich mit meinen Fingern fühle. Und am besten verläuft das gasnze Synchron. Im Anfang war immer das Wort. Vorher gab es Nichts weil alles war - ohne Namen, ohne Bezeichnung. Das Auge öffnet sich, sieht die Bilder, die es immer schon war - und versucht nun, einen passende Namen zu finden, für sich selbst .... ich bin das Auge! Das Auge bin ich.

Ich, liebe Venus, habe heute wieder getrunken, habe mit kleinen Gaunern und Dirnen Spaß gehabt, weil ich unter diesen Menschen groß geworden bin, herangewachsen bin und sie nicht vergessen will, weil ich erkannt habe das in mir selbst ein Gott ist der auch in dir ist und der in allen andren und so auch in diesen "mißratenenen" Geschöpfen der Natur ist. Ein Gott, der keine Unterschiede macht sondern sich nur unterschiedliche Masken überzieht um sich seine Einsamkeit im All zu vertreiben. Ich habe getrunken, aber ich spüre keine Zorn und keinen Ärger in mir.

Ich lebe seit langem schon in dem Bewusstsein, im Grunde meines Herzens eins zu sein mit dieser Welt und allen Wesen, wie auch immer sie geraten sind und schlecht geht es mir nur, wenn Sachzwänge oder vermeindliche Notwendigkeiten mich aus diesem Bewusstsein ziehen wollen. Dann werde ich aggresiv und manchmal sogar recht bösartig. Du hast es ansatzweise schon erlebt.

Und manchmal begehre ich Dinge. Und ich hole sie mir. Wenn sie leicht zu erreichen sind. Große Kraft wende ich nicht auf um Dinge zu erlangen. Ich begehre nichts so sehnsüchtig, denn ich habe alles was ich brauche. Ich habe diesen Körper, weiß um seine Sterblichkeit, um seinen Zerfall, .... und ich habe das Leben und den Moment. Mehr brauche ich nicht zu meinem Glück. Und ich danke Gott dafür, dem großen Geist im All, dass er in mir einen kleinen Augenaufschlag wagt. Alle Trennung von diesem Geistgott ist nur semantisch. So in etwa habe ich heute von einem Forenuser gelesen. Semantisch .... die Bedeutng des Wortes mußte ich erst nachlesen bei Wikipedia. Und das ist de Realität. In der Realität gibt es keine Trennung von der Ganzheit des Seins - nur persönliche Vorlieben - und die können mal so und mal so geartet sein. Wichtig ist dabei für mich nur, dass ich im Frieden bin. Und natürlich enigermaßen klar im Kopf. Und das Maß dieser Klarheit bestimme wieder nur ich. Hast du mich verstanden, liebe Venus?

Worum es mir geht? Ich werde alle Emotionen im Keim ersticken und dann werden wir sehen, was an Liebe übrig bleibt, denn Emotiuonen sind nicht die Liebe.

Ich kann dich recht gut leiden. Wer weiß, vielleicht liebe ich dich sogar ... aber du bist soweit weg .... 600km. Und ich hab kein Auto, kein Benzin und ich lieg im sterben und leide nichtmal darunter, weil es den Tod für mich nicht gibt

Zu deinem Satz ....

manchmal muss der Mensch auch mal an sich und seine Bedürfnisse denken)?
Ich denke nicht. Ich aggiere nach animalischen Instinkten die in mir sind. Und mal ist es hübsch und nett, dann wieder nicht. Und ich weiß nicht was Liebe ist. Außer sie ergreift von mir Besitz.
 
Ach Gott, was hab ich da gestern wieder geschrieben, nachdem ich da nach Hause getorkelt bin ..... hochleben sagst du, naja .... mit gereicht es fast zu Penlichkeit :dontknow: doch hier gilt - was liegt, das pickt - und das ist gut so. Heut is mir gar nicht wohl, der Kopp schmerzet mir und Übelkeit erfüllt mein Innen . So soll es sein.

Hallo Venus ... du Liebling, Auserwählte unter den Esoforenusern ... :weihna1 oder bins ich, der auserwählt wurde ... von dir ? :jump5:Du schreibst Egozenrik .... und schreibst ".... muss an Bedürfnisse denken". Ich find aber weder ein Rufzeichen noch ein Fragezeichen hinter der Threadüberschrift .... heute würde ich eher ein Fragezeichen setzen. Also sag statt Egozentrik kleine Identidätskrise, das passt auch. Irgendwie dürfte mir wieder diese ganze Geschichte in der ich hier steck ein wenig über den Kopf gewachsen sein, es Weihnachtet sehr in meinem Inneren. Doch wir werden uns wieder einkriegen. Darf jetzt nicht weitermachen auf dieser Linie sonst wirds öde. Nüchtern bin ich hübscher, gell :clown: ?

aber ich freu mich, dass es dich gibt und wenn das um den 5. herum klappen würde, wär das ja ganz super. Ich kann ja hier kaum noch weg. :dontknow:

So! Jetzt hau ich mich noch eine Stunde hin. Mir brummt die Birne. :morgen:
 
Ja! Es ist lustig irgendwie. Manchmal bin ich am Verzweifeln, dann logg ich mich hier ein und die Verzweiflung is wech. Fort. Es is wie Zauberei eigentlich.
Aber ich kann ja nicht den ganzenTag vor dem PC Kastl sitzen. :)
 
Werbung:
Ja, ich versteh`das. Das ist ein typischer Hilfeschrei, kurz vor einem Fest, das Liebe, Frieden und Freude bedeuten soll, und bei dem man einmal kurz zum Nachdenken kommt und feststellt: Was, das soll alles gewesen sein? Wer bin ich? Wo bin ich? Warum bin ich?......eine typische Feiertagskrise eben.:weihna1
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii

Ja wirklich wahr. Furchtbar. Peinlich. Du meine güte .... wie konnt ich mich nur wieder so gehen lassen. Schrecklich. Ich versinke im Erdreich ....





... und kriech auch gleich wieder raus :)
 
Zurück
Oben