Ich

Werbung:

Blubb ken ichnoch gar nicht :weihna1 wllst du mir von hm erzählen .... oder isses ein Mädel. ICH AHB BEIDE GERN: Buben und Mädel, Zuhälter und Beamte ... eigentlich die Menschen pünerhaupt ..... Sex aber mach ich, wenn überhaupt - nur mt Mädeöls. Das is so eine Egenart von mir. Da steh ich drauf. Mann, hab ich heut weder einen Rausch .... is das in deutschlanf auch erlaubt? b:clown:
 
Sag einmal, wie passt denn Glück in Dein Gottesspiel?

MEIN Gott = GLÜCK

Wo ist das Problem :clown:

Trixi schrieb:
hi venus-pluto :)

Punsh, beide um 1:00 Uhr :)

Mach nicht bei meinem Mäödel rum sonst gibts ne Rauferei und ich hab immerhin den blaubraunen Gürtel. :morgen:

venusvollerliebe schrieb:
Du bist glücklich?

Erzähl mir von deinen Zweigel .... äahm .... Zweig ... scheiss noch mal .... Zweifel ...
 
Blubb ken ichnoch gar nicht :weihna1 wllst du mir von hm erzählen .... oder isses ein Mädel. ICH AHB BEIDE GERN: Buben und Mädel, Zuhälter und Beamte ... eigentlich die Menschen pünerhaupt ..... Sex aber mach ich, wenn überhaupt - nur mt Mädeöls. Das is so eine Egenart von mir. Da steh ich drauf. Mann, hab ich heut weder einen Rausch .... is das in deutschlanf auch erlaubt? b:clown:

Das *blubb* ist etwas was in jeden Spinat drin sein muss sonst ist er kein Spinat, hat mir zumindest die Werbung so eingeredet.
*Blubb* ist aber auhc eine Luftblase die auf der Wasseroberfläche platzt. Aber das wihctigste ist das *blubb* mein ultimatives omnieinsetztbares Wort ist. Wann immer ich etwas sagen will oder ich auf etwas antworten will, mir aber dafür die Worte fehlen, kommt mein *blubb*
 
MEIN Gott = GLÜCK

Wo ist das Problem :clown:



Mach nicht bei meinem Mäödel rum sonst gibts ne Rauferei und ich hab immerhin den blaubraunen Gürtel. :morgen:
ooh, kein Problem, kam mir nur grad so weil ich es wohl wissen wollte. Mach Dir da mal keinen Kopp. Passt ja nicht ganz zum braunen gürtel. Naja aber davon ab, dann komm mal rüber mit Deinem Gürteltier. Du weisst ja, am meisten Angst vor Mäusen haben die Elefanten.:)
 
Das *blubb* ist etwas was in jeden Spinat drin sein muss sonst ist er kein Spinat, hat mir zumindest die Werbung so eingeredet.

Jaja ... immmer das elbge ... mir gehts genau so. Ich WEISS nur was mit die Werbung und die Parlamentarierer erzählen.

*Blubb* ist aber auhc eine Luftblase die auf der Wasseroberfläche platzt. Aber das wihctigste ist das *blubb* mein ultimatives omnieinsetztbares Wort ist. Wann immer ich etwas sagen will oder ich auf etwas antworten will, mir aber dafür die Worte fehlen, kommt mein *blubb*

Antworte! aber beleidige mich nicht :)
 
ooh, kein Problem, kam mir nur grad so weil ich es wohl wissen wollte. Mach Dir da mal keinen Kopp. Passt ja nicht ganz zum braunen gürtel. Naja aber davon ab, dann komm mal rüber mit Deinem Gürteltier. Du weisst ja, am meisten Angst vor Mäusen haben die Elefanten.:)

Schatzi ..... :liebe1:

für dich steck ich gern ein bisserl zurück und nehm den grünblauen Schnupftabak. jaja .... übers Web kann man leicht die Lippen schwingen, icxh wei0 eh.

Ich bin k4in Elefant.

Ich bin ein Tiger ..... nein ein Wolf ... ähm ... eigentlich ein Meerschweinderl:liebe1: (kannst eh die v-p fragen)
 
Werbung:
Es geht immer irgendwie weiter.....entweder man lässt sich weitergehen oder man geht bewusst selber weiter. Aber weiter geht`s immer.:weihna1
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Hi :)

Das freut mich aber. Und was is mit der Möglichkeit, sich bewusst weitergehen zu lassen .... vom ich zu lassen und trotzdem wissen was man tut - ein schmaler Grad, ene Option, unter der sch kaum jemand was vortellen kann.

Naja ... nicht sehr attraktiv ... am Ende steht der Tod, das End .... die Verwesung des Fleisches .... pfui Kack .... solche Sachen woillen wir gar nicht lesen hier, so kanpp vor Weihnacht. :)
 
Zurück
Oben