Ich

... die Geburt eines Bringers


eines Wesens, das uns Nachricht bringt

von einem Goot der über allem steht

eines Gottes, der nichts für sich alleine will

der gegangen ist als leerer Geist durch Steine

durch die ERde, durch die Luft

immewr wiedr entsteht im Wasser
und sich selbst im Feuer verbrennt

das ist meine Weihnachtszeit

denn niemals kann ein Wesen mein Herz stärker erfassen
als dieser unendliche, ewige Gott es getan hat.

Und ich fühler nichts um meiner selbst willen denn wir sind 1 Wesen. 1 Geist. 1 Körper. 1 Erde.
 
Werbung:
warum isz mir übel

Jetzt ist mir übel.
a050.gif
 
Interessanter Text:


"Das Phantastische an einem guten Dialog ist, daß er deutlich macht, was unser Weltbild eigentlich ist. Es ist so, als schaue man in einen Spiegel und könne dabei in seinen eigenen Kopf hineinsehen. Dann denkt man plötzlich "Mein Gott, das habe ich gedacht - hatte ich solche Vorurteile - mein Gott, das ist mir nie aufgefallen." (...) Sie beginnen dann ein völlig neues Weltbild aufzubauen. So könnten Sie also buchstäblich als eine veränderte, neue Person aus einem Dialog hervorgehen."
 
ooh mein Ge8schmo9ck.

Kartha6 m8 Kathar7,a la francais.

Na denn leg mal los, immer l ocker die Beine...

Bimm Bamm, Weihnachtsmann...:weihna1

ICH :weihna1


Denn wir sind... ein Ger...All...
 
Jetzt ist mir übel.
a050.gif
Ja Mäuschen, das tut mir weh .....

aber das kommt von deinem ewigen Wollen. Dem inneren Wollen - nichz dem, dass dir bewusst ist ...... dein Suchen, dein gieren nach vorn, nach Zukunft .... Ich kann dich nicht heilen vn deiner Übelkeit. Kann dich nich befreien von deiner Neugier, von deiner unerschöpflichen, dir innewohnenden, grundlosen Sehnsucht. Ich kann dich nur trösten ....

Und auf trösten scheissen wir, gell ...? Denn wir wollen wissen!!!! Ich nicht mehr., DU willlst es wissen!

Ich will auch noch was anderes .... manchmal macht mir auch poppen Spaß. Wer weiß, wofür es gut ist, dass uns 600 km trennen, mein klener Vukan du.

Denk mal nach! Ich such mich ncht mehr selbst .... hab kein Prob damit, dass ich mir mit 16 von alten schwulen Knackern hab den Schwaqnz lutschen lassen und später einen Möchtegernzuhälter gespielt hab. Und ich kann gern jederzeit ein DFoto hinten anhängen. Ich bin so frei. Das war mein v3rschissenes, beschissenes Leben .... es war mein Leben .... das ich Gewalt gehasst habe und sie dennoch gesucht habe um sie zu erlernen - weil sie ja ein Teil des Lebens ist - das ich Satan angebetet habe, er möge mir doch beistehen, ein ordentlich böswr Bub zu werden und ich liebe dieses Leben weil ich hab nur diese eine. Meine Freunde im Esoforum dürfen das alles wisen von mir, denn ich habe mich 1000fach verwandelz n diesem Leben, bin vom gottlosen, gehirnlosen Materialist43n zum haltlosen Spiritisten geWORDEN ..... und ich wei0ß, je mehr ich wurde umso weniger wurde ich und je weniger ich wurde, um so mehr wurde ich. Und am Ende meiner Weisheit weis ich nun - es gibnt diese Frage nicht: gibt es Gott. Denn es gibt nichts ausser Gott. Und nur er kann all deine Serhnsucht stillen, denn er ist ein unendlicher, ewiger freier Geist der Liebe, der alles was gut ist miteinander verbindet.
 
denn er ist ein unendlicher, ewiger freier Geist der Liebe, der alles was gut ist miteinander verbindet.

Und was nicht gut ist

in die Unendlichkleit überführt

Gott will nichts
keine Macht, keine anspruch
will nur sein in Liebe und Harmonie
all der Hass, alle Zerstörung kommt nur vom Menschenwesen
Gott hat keinen Anspruch auf Macht
Gott will keine Macht
Gott ist Allmacht
aber Gott will diese Allmacht nicht
Gott ist ein ewiges Wesen
das in uns IST

Ich - daS eGO - ICH LIEBE DIESEN ENEN GOTT

und daher liebe ich auch alles was aus diesem einen Gott geworden ist.

es gibt nichts das ih nicht leiben könnte, denn alles ist aus diesem einen Got geworden.

Ich bin besoffen aber das selbe sage ich auch wenn ivch nüvhtzern bin
 
Yepp Yepp.

was soll ich nur schreiben, will2 Dir was schreiben, doch lass lass lass lass lass lass ich es.

Den Hut gezogen.

Trixi Maus
 
Werbung:
ooh mein Ge8schmo9ck.

Kartha6 m8 Kathar7,a la francais.

Na denn leg mal los, immer l ocker die Beine...

Bimm Bamm, Weihnachtsmann...:weihna1

ICH :weihna1


Denn wir sind... ein Ger...All...

Ja, ich bin Glücvklich, weil ich weiß ich liebe ......

selbst wenn sie mich mit Pferdenödel beschei .... issen werden.

Freiheit * LIEBE = 1
 
Zurück
Oben