Ich-zwischen Engeln und den gefallenen Engeln (Dämonen)

Das sehe ich leider auch so, zumal @SyntheticSoul in einem Alter ist, in der die Schizophrenie in den meisten Fällen ausbricht.
Du bist jetzt 19...wann hat denn dein "damaliger" Psychologe dich untersucht? Und um was ging es damals? Die Schizophrenie ist im Kindesalter nicht diagnostizierbar, sie zeigt sich erst um das 18/19.Lebenjahr herum. Bitte suche nochmal den Psychologen auf.

Wenn man traumatisiert ist und alles ueberspielt/abdrueckt, kann man sich vllt. auch so entwickeln, wie @SyntheticSoul das beschrieben hat, dann will die "boese" Seite mit Gewalt raus und hat angbl. Freude dann?! Muss ja nicht immer Schizophrenie sein, deshalb mein ich.
 
Werbung:
wann hat denn dein "damaliger" Psychologe dich untersucht? Und um was ging es damals? Die Schizophrenie ist im Kindesalter nicht diagnos
Es war nicht im Kindesalter,
Es war vor 3 Monaten

Normalerweise geht dich das nichts an aber ich geh sehr selten zum Psychologen. Um mit jemand reden zu können. Alles sagen was einen bedrückt .
 
Hallo zusammen. Erstmal Ich gehöre keiner Religion an. Trotzdem glaube ich an Himmel und Hölle, an die Herrscher der Guten und der bösen. Irgendwie hat sich das nie wirklich bei mir ergeben und es kamen auch von klein auf kein Wissen oder Naheliegen von den Eltern. Jedoch denke ich so, das die dämonen auf mich warten, mich beobachten und mich verführen wollen, ich denke auch das sie teilweise einen einfluss auf mich nehmen können. Oft fühle ich mich beobachtet und es ist mir gleich verbunden mit den demonen.. ich weiß nicht warum. man spürt es einfach. In meinem Kopf habe ich auch schon etwas mich rufend gehört. Ich denke auch, das meine gedanken kontrollieren können, und was ich sage. Beeinflussen mich böse dinge zu tun und es mir spaß machen zu lassen wie z.B Dinge zu denken und auch zu machen, welches Menschen die mir nahe stehen gefühlsmäßig verletzen könnte. (in den momenten ist es nicht so, das ich weiß das er einfluss auf mich nicht), oder ich allgemein sehr böse dinge ausspreche. Das letzte was ich gesagt habe zu einer nahestenenden Person, war: ich würde dich jetzt am liebsten töten''. nach diesen (Phasen,Momenten,Tagen) denke ich mir wie das passieren konnte. Ich denke nicht das ich besessen bin. Ich denke sie warten, beobachten mich und wollen irgendwas von mir. was kann ich nicht sagen.
Ich denke, das die Engel es verhindern. Es fühlt sich an wie ein Streit. Als ob sie mich hin und her ziehen können und ich nur einen kleinen, entscheidenen einfluss darauf geben wird wie meine Entscheidung wird. Es ist schwer mich zu entscheiden. In dem momenten wo ich meine der dämon nimmt einfluss auf mich, möchte ich auch zu ihm gehören und ihn anbeten,
doch dann kommen Phasen der Liebe an die Mitmenschen. von dennen ich mir sicher bin das es die Engel sind.
ich weiß nicht weiter. hoffe ihr könnt helfen

warst du schon mal in Behandlung? Paranoide Zustände oder ähnliches?

Nachtrag, habe gerade gesehen, dass ja.
Mein damaliger Psychologe sagte

weshalb hattest du einen Psychologen?
 
Solche Kommentare sind verantwortungslos und können verheerende Folgen haben!

Warum? Nur weil er eine andere Meinung hat?
Ich habe diesen Post gemacht damit jeder dich dazu äußern kann und ich bin froh das einige den Text so verstehen wie ich ihn meine und nicht sofort an die gesellschafftlichen sofort als Krank bezeichneten Krankheiten äußert.
Bin ein sensibler Mensch. Wollte es so gut wie möglich rüberbringen das man sich darin hineinversetzen kann. Löst bei anderen klar und deutschluch Krankheit Schizophrenie aus. So wollte ich es nicht rüber bringen. Und mir geht es sonst gut. GUT
 
Werbung:
Zurück
Oben