Ich zünde ein Licht an.....

Werbung:
Bärbel Mohr Autorin
05.07.1964 - 29.10.2010



Liebe Bärbel,

ich zünde heute ein Kerzchen für dich an
und sende dir liebe Grüsse in die Ewigkeit.

Ich hoffe deine Zwillinge haben deinen Verlust
in ihrer Kindheit verkraftet und haben viel Halt
in eurer Familie... auch an sie alles Liebe ♥

LG Sabsy
 
Für meinen Sohn Alex


* 12.01.1976
+09.12.2005
5.gif



 
Für eine für mich ganz besondere Person

Als wir uns begegneten, war deine Anwesenheit für mich eine Selbstverständlichkeit, die ich nicht hinterfragte.
Jahre vergingen, wir lachten und stritten - alle miteinander, wir lebten und diskutierten. Dann wurdest du schwach, bald schwächer. Nicht nur ich sass an deinem Krankenbett, hielt deine Hand. An manch einem Tag, während alle anderen redeten, hörtest du einfach nur zu.
Mittlerweile wusste ich, wie sehr wir uns vertrauen, und längst wusste ich dein Sosein wirklich zu schätzen. Aber leider konntest du nicht bei uns bleiben, wir mussten dich gehen lassen. Unser Herz ist sehr schwer, aber du sagtest immer, das Leben wird weiter gehen.
Du lebst in uns weiter:blume:
 
Für meine Mutter und alle meine verstorbenen Verwandten und Freunde

Für alle die traurig sind über den Verlust eines geliebten Menschen und für Frieden auf dieser Welt daß diese Kriege endlich aufhören
 
Werbung:
Zurück
Oben