Ich zünde ein Licht an (nur für Tiere!)...

Ich zünde ein Licht an,

für all die gequälten und gefolterten Labortiere, die für die Kosmetikindustrie der Global Players missbraucht werden.

Ich kann es nicht verstehen....
Ebenso möchte ich die gequälten Tiete um Vergebung bitten, da ich früher Produkte dieser Firmen gekauft habe - aus Dummheit und Unwissen.
 
Werbung:
Ich zünde ein Licht an für
- Unseren Familienhund Chapa, der immer für mich da war
- Teddy, den Hund meiner Grosseltern, ohne ihn wäre unsere Familie nicht komplett
- Terry, den Hund meiner Schwiegereltern, das freundlichste Wesen das ich gekannt habe
- Cher und Vif, meine Kaninchen die mir in den vielen einsamen Stunden ein großer Trost waren
- Tommy, unserer Kater, mein bester Kumpel, der mich durch viele dunkle Stunden und auch durch viele freudige, für mich sehr wichtige Ereignisse begleitet hat, ich bin dir so dankbar

Und egal wie groß die Trauer über den Verlust sein mag, ich bin so froh und dankbar dass ihr da wart
 
Ich zünde ein Licht an für unsere Alpha die uns 14 Jahre nur Freude bereitet hat.
Möge ihr Weg über die Regenbogenbrücke schnell und leicht sein.
Du wirst uns sehr fehlen.
 
Werbung:
Ich zünde ein Licht an für unsere Alpha die uns 14 Jahre nur Freude bereitet hat.
Möge ihr Weg über die Regenbogenbrücke schnell und leicht sein.
Du wirst uns sehr fehlen.

Einen leichten Weg über die Regenbogenbrücke wünsche ich
ihr von Herzen auch.....und euch viel Kraft und Trost.....
nie gehen sie "so ganz" .....im Herzen bleiben sie uns nah...

 
Zurück
Oben