Ich zünde ein Licht an (nur für Tiere!)...

Werbung:
- Für das silbergraue männliche Kaninchen mit den roten Augen
- Für den gelbgrünen Wellensittich Dieter
- Für die Kuh Familie Reagan mit Emmi, Resi, Rosa, Reno, Roland und Ronald
- Für Max, den rotgetigerten Kater
- Für Lem und Lemmi und die anderen Schafe und Lämmer
- und für Merlin, den Hund, der mir die Angst nahm
 
ich zünde ein licht an für die armen arbeitselefanten die tag ein tag aus gequält werden und für die die sterben müssen wegen ihren stoßzähnen.
und ich zünde ein licht an für die eisbären die kaum noch eis unter ihren füßen haben.
und ich zünde ein licht an für die wölfe und bären die von skrupellosen jägern umgebracht werden.
 
Schön, daß es diesen thread gibt, danke :)

Ich stelle ein Licht auf für Tuulikki, Finn und Xiǎo Lóng, meine drei Drachenwesen, die mich gut 10 Jahre lang nicht nur im Alltag begleitet haben.

Möget ihr frei in den Himmeln fliegen.
 
Mein Licht brennt zum einen für all edie Tiere, die durch Menschen in Not sind - z.B. "Unterhaltungsbären", Elefanten, Gehegewildtiere, die - an Menschen gewöhnt im Gehege abgeknallt werden (um den Mördern ein Männlichkeitsgefühl zu geben), u.v.m. - zum anderen für die Tiere, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind - und die trauernden Menschen, die sie gehen lassen mussten .... das Tier ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde .... ich habe es jahrelang auch mit Menschen versucht, aber ich habe festgestellt, dass die Tiere mehr Lobby brauchen .... Danke für diesen thread
 
Werbung:
Zurück
Oben