Ich zünde ein Licht an (nur für Tiere!)...

Ich zünde eine Kerze für meinen kleinen Tollpatsch, meinen süssen Kater Pepito an. Es sind nun schon 6 Jahre her, seit du auf mysteriöser Weise aus meinem Garten verschwunden bist...Pepito ich vermisse dich, das tägliche über dich stolpern. Deine lustige vorwitzige Art bleibt mir unvergesslich.

Ich zünde eine Kerze an für meinen Herzenskater Pepper. Schweren Herzens musste ich dich vor einem Monat über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Dein Körper war vom Tumor und CNI so sehr geschwächt, dass du nicht mehr konntest. Pepper du fehlst sehr.
 
Werbung:
Ich zünde eine Kerze für meinen kleinen Tollpatsch, meinen süssen Kater Pepito an. Es sind nun schon 6 Jahre her, seit du auf mysteriöser Weise aus meinem Garten verschwunden bist...Pepito ich vermisse dich, das tägliche über dich stolpern. Deine lustige vorwitzige Art bleibt mir unvergesslich.

Ich zünde eine Kerze an für meinen Herzenskater Pepper. Schweren Herzens musste ich dich vor einem Monat über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Dein Körper war vom Tumor und CNI so sehr geschwächt, dass du nicht mehr konntest. Pepper du fehlst sehr.

Mein Beileid. :(
 
Dahte im Nachhinein, meine Aussage kommt vielleicht etwas provokant rüber. ..habe mir aber ernsthaft über Doppelmoral Gedanken gemacht, wie kollektiv mit Tierwohl umgegangen wird. Das einige Tiere als bloße Fleischlieferanten und ausbeutbare Resource wahrgenommen werden und andere nicht...führt jetzt aber wahrscheinlich zu sehr ins OT.
 
Ich zünde ein Licht für dieses kleine Kerlchen an.

Fand ihn gestern auf der Betriebsstrasse der Molkerei. Dachte er wäre bereits hin. Dann folgten mir seine Blicke... Wie er da so auf dem Rücken lag. Ich hob ihn auf, er wollte fliehen, konnte aber weder gehen, noch stehen und flattern und landete wieder aufm Rücken.

Ich weiss schon, warum ich kein Auto will. Ständig finde ich hier tot gefahrene Tiere.

Vor knapp zwei Stunden wurde er dann erlöst. Nun kann der kleine Piepmatz wieder fliegen ❤️

signal-2021-07-24-120955.jpg
 
meine Schwägerin kommt aus der Ukraine - sie weint um alle Haustiere, die sie auf der Flucht zurücklassen mussten und ich denke an die unzählig vielen Tiere....
seitdem zünde ich jeden Abend auch für diese eine Kerze an und stelle sie vor die Haustüre.....
 
Werbung:
Zurück
Oben