Ich zünde ein Licht an (nur für Tiere!)...

ich zünde ein Licht für Clinti an der am Freitag über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
Clinti du altes Haus...ich werde dich niemals vergessen!
Versuche bitte deinen Papa zu trösten,er leidet sehr unter deinen Verlust.
1000 Knutschis für dich!

°Clinti war ein Fundkater,das genaue Alter wissen wir nicht.
Er war krank und hat gekämpft...aber am Ende konnte er einfach nicht mehr und die Tierärztin kam nach Hause um ihn
einzuschläfern.
Mein Bruder leidet sehr unter dem Verlust.
 
Werbung:
Ein Licht für das wunderhübsche Täubchen, welches über die Regenbogenbrücke ging. Ich brachte sie abends noch zum Tierarzt, hoffte, dass sie sich in der Nacht noch erholen möge.

Morgens war sie dann gestorben. Gute Reise, Taubi, flieg nur, flieg!
 
Ich zünde ein Licht an für meine Hündinnen Sternchen und Enni, für meine Meerschweinchen Felix, Wuschel, Nero, Mecky und Kelly, für meinen Dompfaff Plitscher, für mein Eichhörnchen Fritzie, und für alle gequälten Tiere, die sinnlos sterben müssen, warum auch immer, und an die sonst niemand mehr denkt.
Ich liebe Euch alle....bis wir uns wiedersehen:blume::katze:
 
Am 22. Oktober ist es nun schon 10 Jahre her ..


Fast über den Wolken

ein Licht am 22.10.19 anzünde - oder auch vorher schon


Edit: Übrigens sitzt dort mein erster echter Kolkrabe visavis auf dem Berg, später flog er über mich hinweg und rief seinen unverwechselbaren Ruf

*Grok Grok .. Grok Grok

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Licht ist angezündet, heute am 22.10.19 - am 10. Jahrestag!

Auch denke ich jedes Mal in diesem Faden an den Threadersteller, der ihn ins Leben rief.

GrauerWolf oder später auch BlackWolf!

--------- ein Lichtgruß für den, der mit den Wölfen geht ----------
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zünde ein Licht für meine liebe Peggy an, die heute über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Du fehlt mir, es ist so ruhig ohne dich und so einsam. Ich hab dich lieb.
Machs gut bei Herrchen und spielt so viel wie früher.
Run free mein Mädchen.
Ich sende Dir eine liebevolle und tröstende Umarmung. Assil
 
... für unsere Katze und Seelengefährtin, die so viel Liebe und Freude in die Herzen vieler Menschen zauberte und deren Leben plötzlich und unerwartet durch einen Autounfall endete.
Der Schmerz ist so groß und ich vermisse sie!
Ich hoffe, dass ich nach der Trauer wieder die Liebe zu ihr spüren werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben