Ich zünde ein Licht an ..... (Kriegsopfer, Syrien/Aleppo) die Orte, wo Kinder zu weinen aufhören

Ich zünde heute mal ein weiteres Licht an für die Menschen in den verlagerten Krisenregionen, vor allem Syrien, jetzt Idlib, welches betroffen ist:

Idlib, das nächste Schlachtfeld?
Stand: 25.12.2016 11:18 Uhr

Von Aleppo verlagert sich das Kampfgeschehen zunehmend in die benachbarte Provinz Idlib. Stellungen der Rebellen werden verstärkt aus der Luft angegriffen. Und Russland und der Iran kündigen an, ihre Kooperation in Syrien fortzusetzen.

https://www.tagesschau.de/ausland/syrien-aleppo-147.html

N-Beobachtermission für Ost-Aleppo Nichts als ein Stück Papier
Stand: 21.12.2016 21:50 Uhr

Von Georg Schwarte, ARD-Studio New York

Die UN-Beobachtermission für Ost-Aleppo - vom Sicherheitsrat am Montag einstimmig beschlossen - ist bis zur Stunde offenbar genau das, was die amerikanische UN-Botschafterin Power von Anfang an befürchtete: ein Stück Papier.

Noch nämlich ist kaum etwas umgesetzt von dem, was der Sicherheitsrat verlangt hatte: Ungehinderter Zugang für die Helfer nach Ost-Aleppo, Beobachter in den Straßen des zerstörten Stadtteils, Schutz für alle, die bleiben wollen, Dokumentation von möglichen Kriegsverbrechen, Sicherheit und Kontrolle der Evakuierung.

"Niemand kommt von außen dazu"

https://www.tagesschau.de/ausland/aleppo-evakuierung-105.html

Ich hätte nicht gedacht, Herr @Eristda , dass Du als Gesandter Gottes? so wenig im Bilde bist und vom "Sieg über das Böse" zu sprechen wagst.

"Das Böse" wenn man diesem Ausdruck mal Gewicht geben will, ist so lange da und existent, so lange Putin, Assad, die Türkei und der Iran weiter alles bombardieren, was sich dort auch nur ansatzweise bewegt.

:cry:

Gottseidank, das nun Ruhe und Frieden in Aleppo eingekehrt sind und das Böse besiegt wurde.
 
Werbung:
"Niemand kommt von außen dazu"

Ich hätte nicht gedacht, Herr @Eristda , dass Du als Gesandter Gottes? so wenig im Bilde bist und vom "Sieg über das Böse" zu sprechen wagst.

"Das Böse" wenn man diesem Ausdruck mal Gewicht geben will, ist so lange da und existent, so lange Putin, Assad, die Türkei und der Iran weiter alles bombardieren, was sich dort auch nur ansatzweise bewegt.

Am 20.01.2017 findet der Präsidentenwechsel in den USA statt, d. h., in Syrien wird schneller der Friede einkehren, als man denkt.

In einem Krieg siegt immer der, welcher im Recht und im Gesetz ist. Die bewaffnete Opposition (Rebellen) sollten die Waffen niederlegen und zwar mit Rücksicht auf die Zivilbevölkerung.
 
Werbung:
Zurück
Oben