Ich ziehe Karten aus dem Bauch heraus

Tessali

Aktives Mitglied
Registriert
27. Februar 2012
Beiträge
2.961
Hallo an alle Karten leser. Würde jemand so nett sein und mir sagen ob meine Selbstständigkeit bald in Gange kommt.:kiss4: Ich würde mich freuen,wirklich.:danke: Tessali
8
Es waren eigeltlich 9 Karten, schiete
 
Werbung:
Hallo Spirit, dass ist ganz nett von dir. Lach, wo hast du die anderen gefunden? Danke. Ja 9 Stück. Ich habe aus dem Bauch heraus gedacht. Ich kenne die Karten ja nicht aus dem Kopf. Sieht nicht so toll aus oder? LG Tessali
 
Hab auf zitieren geclickt, sie lagen eh alle da *hi* hab sie dann nur korrigiert...

Darf ich Dich fragen was Du berfulich machst, um zu schauen ob ein Hinweis drin liegt. Und dann wollte ich noch wissen ob Du der Reihe nachgelegt hast, also Wolke als 1. Karte, Bär als 2. usw?
 
Hallo Spirit, ich habe 3 Stück in der ersten Reihe, dann hatte ich darunter die nächsten und wieder 3 darunter. Welche ich gezogen hatte weiß ich nicht mehr,hm? Ich bin angestellt als Friseurin und selbstständig im Nebenberuf mit alternatives Heilen. Ich bin ja dabei den Heilpraktiker zu machen. Mein Ziel ist nur noch anderen zu helfen!!!!! Das ist mein größter Wunsch. LG Tessali
 
Also liebe Tessali, da haben wir noch die Wölkchen auf 01, die noch ein wenig Deine Dynamik blockieren, deine Hoffnung nicht so ganz zulassen. Daneben der Bär, der für Deine Kraft, Stärke und Zuversicht steht, lass den ruhig wirken.. Schiff auf Schiff bestätigt, dass Du Deinen traum angehen, in die Richtung weiterziehen sollst. Du hast die richtige Entscheidung getroffen (22 in 04). Brief in Baum dürfte Dein Abschluß als Heilpraktikerin sein - da liegt auch die Schlange in den Blumen. Sarg auf Wolken sagt auch, dass Du diese Gewitterwolken ziehen lassen sollst und auf Dich und Deine weiblichen Stärken vertrauen auch Dein Selbstbewusstsein sollst Du ausbauen, vlt auch Strategien machen - kämpfen durchhalten, daran happerts im Moment ein bissi. Vlt wirst Du auch selbstbewußter auftreten, wenn Du das Diplom in Händen hast - da kannst Du dann was vorweisen... Also ja würd ich sagen, mach weiter vertrau, lass es zuversichtlich kommen! Alles liebe für Dich, Gaby
 
Oh Gaby Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich kann dir erst jetzt antworten weil ich auf Arbeit war und nun langsam zur Ruhe komme. Was du mir schreibst, darüber freue ich mich riesig. Gezweifelt habe ich niemals an dem was ich machen will. Aber der Weg, er ist jetzt schon im 7 Jahr, war so Steinig....Und die Menschen haben nicht verstanden, dass es noch andere Möglichkeiten des gesund werdens gibt. Tja, dann zweifelt man also doch. Meine Umwelt,die Ämter... es wurde mir sehr schwer gemacht. Aber... nach der ersten Niederlage und etwas Pause begann ich von vorn. Ich habe eine süße Praxis in unserem Haus. Ich hatte Bedenken wegen des Standortes.... auf dem Land. Die erste Praxis war in der Stadt, ich ging den Leuten entgegen. Nur müssen sie in umgekehrter Richtung kommen. Aber ich bin immer am machen....wenns die Finanzen erlauben wird Werbung gemacht, dann ein neues Schildchen, dann Überlegungen etwas noch besser zu gestalten. In Gedanken wächst meine Praxis, wirklich. Nur das die Leute eben so zögerlich kommen. Danke für deine Zeit Gaby, ich wünsche dir alles Gute
Es ist wirklich bewundernswert wie hier manche ihre Zeit für Leute opfern. Dankeschön. LG Tessali
 
Danke Tessali - gern geschehen! und ich sehe es nicht als Opfer (für mich) - ich lerne ja dadurch und bin sehr dankbar dafür dass ich hier soviel üben darf... ich hab ja erst im Oktober angefangen und je mehr ich deute, desto besser wirds - und feedback ist natürlich nicht immer da - aber meistens schon...

und zu Deinem Weg wollt ich Dir sagen, vlt warst Du einfach nur zu früh dran, aber es werden immer mehr, die erkennen dass es mehr gibt als wir ahnen. Ich bin ja auch grad auf dem Weg zur Energethikerin - und auch mich überkommen ab und zu Zweifel, aber ich vertrau wie Du drauf, dass es unser Weg ist :umarmen:
 
Werbung:
Liebe Gaby,ich wünsche dir für diese Arbeit viel Glück. Arbeitest du dabei auch hellfühlend? Wenn ich am Patienten stehe kann ich seine Lebensgeschichte erzählen...lach...nicht ganz...aber ich fühle viele Dinge...Das ist die tollste Arbeit die es gibt. Andere zu trösten auch über Verluste von Menschen und so weiter... Ich lerne schon ganz viele Jahre aus dem Antlitz und von der Zunge zu lesen. Das erlernte kommt mir bei meiner jetzigen Arbeit immer zu Gute. Du hast bestimmt Recht, ich war sicher der Zeit vorraus.
Ich staune wirklich was ihr in den Karten sehen könnt. Alles Liebe Tessali
Bist du ein Zwilling Sternzeichen? Nur mal so gefragt?
 
Zurück
Oben