1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich ziehe für Euch eine Tarot-Karte!

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von Sonnenschein07, 27. Oktober 2012.

1. Sonnenschein07

Sonnenschein07 Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr lieben..

ich hab mir da wieder was überlegt.

Ich würde gern vielen eine Anregung geben wollen und weil das deuten und legen für so viele menschen sooo lange dauert und ich im moment nicht die zeit habe, hab ich mir gedacht, ich machs diesmal einfacher.

Ihr stellt mir irgendeine Frage hier im Thread!!, pns beantworte ich nicht! und werde beim Mischen der Karten an eure Frage denken und eine Karte ziehen, die euch dann möglicherweise die Antwort oder zumindest eine Anregung liefert!

Deuten könnt ihr sie euch auch selber, braucht lediglich auf tarot.de schauen, da könnt ich euch für jede karte die bedeutung ansehen....

liebste grüße...:umarmen:

2. sonialux

sonialux Mitglied

Hallo Sonnenschein07
    Würdest du mir eine Karte legen?
    Meine frage ist wie es mir in der Schweiz gehe wirrt? (Algemein) einfach mal sehen was du siehst.
    Danke vielmals

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen