Ich ziehe für Euch eine Tarot-Karte!

Sonnenschein07

Mitglied
Registriert
7. Februar 2006
Beiträge
477
Hallo Ihr lieben..

ich hab mir da wieder was überlegt.

Ich würde gern vielen eine Anregung geben wollen und weil das deuten und legen für so viele menschen sooo lange dauert und ich im moment nicht die zeit habe, hab ich mir gedacht, ich machs diesmal einfacher.

Ihr stellt mir irgendeine Frage hier im Thread!!, pns beantworte ich nicht! und werde beim Mischen der Karten an eure Frage denken und eine Karte ziehen, die euch dann möglicherweise die Antwort oder zumindest eine Anregung liefert!

Deuten könnt ihr sie euch auch selber, braucht lediglich auf tarot.de schauen, da könnt ich euch für jede karte die bedeutung ansehen....

liebste grüße...:umarmen:
 
Werbung:
Hallo Sonnenschein07
Würdest du mir eine Karte legen?
Meine frage ist wie es mir in der Schweiz gehe wirrt? (Algemein) einfach mal sehen was du siehst.
Danke vielmals
 
Zurück
Oben