Ich ziehe Euch gerne eine Karte aus dem Erzengel Michael Orakel

Werbung:
Hey...

ich hätte auch gerne eine wenn du so lieb wärst...

Lg

Hallo Carda, beim Mischen sind mir zwei Karten rausgefallen, denke genau die sind für Dich gedacht:

"Benutze Deine Imagination und wirst die Antwort sehen"

Die Engel geben Dir Führung und Antwort auf Deine Gebete. Doch scheinen Ihre Botschaften ungewöhnlich und unerwartet zu sein, daher musst Du Deine Imagination benutzen, um sie zu verstehen. Lass alle vorgefassten Meinungen oder alten Glaubenssätze über das, was nicht geschehen wird oder kann, los. Den Engeln stehen unbegrenzte Mittel zur Verfügung, und sie haben eine Lösung orchestriert, die Du sehen kannst, wenn Du glaubst, dass alles möglich ist.

Möglich spezifische Bedeutungen:

- Nimm Bleistift und Papier und mach ein Brainstorming
- Mach den ersten Schritt zur Realisierung Deiner Idee egal, wie weit hergeholt sie zu sein scheint
- Deine Ideen sind die Antworten auf Deine Gebete
- Du hast die volle Unterstützung der Engel, während Du Deinen Träumen nachgehst und sie manifestierst
- Erstelle eine Liste der Dinge, von denen Du glaubst, dass sie nicht eintreten können oder werden und dann verbrenne die Liste als Zeichen, Deinen Geist allen Möglichkeiten zu öffnen
- Wisse, dass Du die Führung und Geschenke des Himmels verdienst.

Gebet:
Lieber Gott, danke, dass Du mir die Weisheit und Kreativität verleihst, Deine Wunder auf neue und unerwartete Weise zu sehen. Dankbar und in Demut nehme ich Deine Hilfe an (beschreibe die Situation)


2. Karte:

"Bewacht und beschützt"

Erzengel Michael beschützt Dich sowohl in dieser Situation, als auch in anderen Bereichen Deines Lebens. Du und der Erzengel seid ein Team: Du folgst der Führung, die er Dir gibt, durch Deine Intuition. Wahrscheinlich wurde diese Karte für Dich gezogen, weil 'Du Dich mitten in einer wichtigen Lebnensveränderung befindest und Dich verletzt fühlst. Sie dient als Symbol, um Dich daran zu erinnern, dass Michael Tag und Nacht über Dir wacht. Außerdem drängt Dich diese Karte, Deine Verteidigungsmechanismen in Deinen Beziehungen mit Menschen und Engeln abzulegen. Öffne Dein Herz dem Geben und Empfangen der Liebe, damit Du die Intimität erfahren kannst, nach der Du Dich so sehr sehnst. Sei im Umgang mit anderen Menschen authentisch und erzähle den Engeln von 'Deinen Gefühlen. Das erlaubt anderen, Dich zu kennen zu unterstützen und zu lieben ...und dazu gehört auch, dass Du Dich selbst liebst als der, der Du bist.

Möglich spezifische Bedeutungen:
- Deine finanziellen Bedürfnisse werden erfüllt
- eine juristische Angelegenheit wird ein glückliches Ende nehmen
- Schlaf gut
- Dein Zuhause wird von den Engeln bewacht
- Deine Kinder sind beschützt und sicher
- Deine Angehörigen sind bei den Engeln im Himmel

Gebet:
Danke, dass Du eine Angehörigen und mich beschützt, dafür sorgst, dass wir in Sicherheit sind und alle unsere Bedürfnisse erfüllt werden. Ich nehme jetzt Deine Hilfe dankbar an in dem Wissen, dass es für mich und alle anderen das Richtige ist, himmlische Hilfe zu akzeptieren.
 
Auch hier für Dich eine Karte, Yvi,

"Glaube und Vertraue"

Um diese Situation zu lösen, musst Du glauben, das alles schon jetzt geheilt und ganz ist. Indem Dein Glaube stärker wird, werden sich die Tore zu göttlichen Lösungen öffnen. Dein Vertrauen gibt Deinem Geist und Deinem Körper die Fähigkeit, sich zu entspannen was wiederum deine kreative Energie und Kraft stärkt- zwei Qualitäten, die sich als besonders hilfreich für Dich erweisen werden.

Mögliche spezifische Bedeutungen:
- Diese Situation wird eine glückliche Lösung finden
- Positives Denken wird Dir schneller das gewünschte Resultat bringen
- Übergib Sorgen und Ängste Gott und den Engeln
- Vertraue der Person, der Deine Frage gilt
- Glaube an Dich selbst!

Gebet:
Bitte heute abend vor dem Einschlafen:
"Erzengel Michael, bitte komm in meine Träume und ersetze Angst durch Glauben und Vertrauen. Lass mich von Kraft, Mut und Vertrauen erfüllt sein!"

Ich danke dir für die Botschaft

Herzliche Grüsse Yvi
 
Hallo Emsala37, gerne ziehe ich eine Karte für Dich:

"Du und Deine Lieben seid in Sicherheit"

Erzengel Michael und andere Engel beschützen Dich und Deine Angehörigen - einschießlich Deiner Angehörigen und Freunde im Himmel. Diese Karte ist ein Zeichen, dass Du Dich entspannen kannst in dem Wissen, dass der Erzengel sich um die Einzelheiten kümmert und Dich und Deine Lieben in jeder Hinsicht beschützt.

Mögliche spezifische Bedeutungen:

- Übergib Sorgen und Ängste Gott und den Engeln
- Deine finanziellen Bedürfnisse werden erfüllt
- Dein Unternehmen steht unter dem Schutz der Engel
- Ein Angehöriger im Himmel ist glücklich und schickt Dir Liebe
- Vergiss nicht, dass Ängste eine Form des Gebetes sind, daher bete nur das, was Du Dir wünscht

Gebet:

Lieber Gott und Erzengel Michael,
danke, dass Ihr mich meine Lieben beschützt (nenne Namen bestimmter Personen).
Bitte helft mir, mich sicher und im Frieden zu fühlen: und erfüllt mich mit Vertrauen, damit ich mich auf meine Prioritäten fokussieren und gesundes, glückliches Leben führen kann.
 
Hallo Butterfly,
könntest Du mir bitte auch eine Karte ziehen? Ich sage jetzt schon mal vielen Dank.
LG SternchenC
 
Guten Morgen Butterfly,

würdest du mir vielleicht auch eine Karte ziehen?

vielen dank und nen schönen tag
bellaria
 
hallo butterfly1960.ich mache gerade ein sehr schwierige zeit in meiner ehe durch.und ich bitte jeden tag meinen engel um hilfe.ich habe vor ein paar jahren eine begegnung mit engel gehabt.doch leider habe ich zur zeit keine kraft um antworten zu erhalten,denke ich.bitte kannst du mir helfen wie und was geschehen muß oder soll?dazu muß ich leider auch noch sagen,dass mein mann oft mich anlügt und mich in letzter zeit nicht gut behandelt,seelisch gemeint.es tut so weh.lg.susiherz
 
Werbung:
weis jetzt nicht ob ich meine frage richtig abgesendet habe.bitte lieber butterfly,sende mir doch eine antwort von der engelskarte.ich bedanke mich auch gleich mal im voraus.lg.susiherz
 
Zurück
Oben