Ich ziehe Euch gerne eine Karte aus dem Erzengel Michael Orakel

Werbung:
Huhu,

ich auch bitte....:umarmen:

LG Sandra

Liebe Sandra, diese Karte habe ich für Dich gezogen:

" Gebete werden in dieser Situation helfen"

Erzengel Michael ruft Dir in Erinnerung, dass Beten diese Situation verbessert, während Angst und Sorgen das Gegenteil bewirken. Beten funktioniert, weil es Gott und den Engeln erlaubt, Hilfe anzubieten, da sie Deinen freien Willen nicht unterminieren können. Sie dürfen nur mit Deiner Erlaubnis und auf Deine Bitte hin tätig werden, und ein Gebet ist eine Bitte. Wenn Deine Gebete vielleicht auch auf eine andere Art beantwortet werden, als du Dir vorgestellt hast, sei versichert, dass Du gehört wirst. Der göttliche Geist kennt die perfekte Lösung für jeden an der Situtation Beteiligten, daher besteht Deine Rolle allein darin, um Hilfe zu bitten und der Führung zu folgen, so wie sie gegeben wird. Gott und die Engel bestimmen, wie Deine Gebete beantwortet werden undzwar häufig auf absolut geniale unerwartete Weise, weit jenseits der menschlichen Vorstellungskraft.

Mögliche spezifische Bedeutungen:
- Werde Mitglied in einer Gebetsgruppe, je mehr Gebete, desto besser!
- Übergib Sorgen und Ängste Gott und den Engeln
- Hab Vertrauen, denn es gibt gute Gründe, hoffnungsvoll zu sein
- Sei offen für Lösungen, die von Deinen Erwartungen abweichen

Gebet:
Lieber Gott und Erzengel Michael (und jeder andere, zu dem du betest, zum Beispiel Jesus oder Maria). Ich bitte Euch um Eure göttliche Intervention (beschreibe die Situation). Ich heiße Eure Hilfe willkommen und ich vertraue Eurer Führung und folge ihr in Demut und Dankbarkeit. Ich brauche ein Wunder und bitte Euch, mir und dieser Situation schnell eins zu schicken. Danke und Amen.
 
vielen Dank,
bin ja noch nicht lange hier und je mehr ich hier lese um so mehr kommt mein geordnetes Weltbild ins wanken.
Diese Karte passt perfekt zu meiner momentanen Situation, kann man schon ins grübeln kommen...


LG Sandra
 
Hallo,

ich hätte auch gern eine :)

LG
Natürtlich auch für Dich Deine Karte:

"Bewacht und beschützt"

Erzengel Michael bewacht und beschützt Dich in dieser Situation und allen anderen Bereichen Deines Lebens. Du und der Erzengel seid ein Team; Du folgst der Führung, die er Dir gibt, durch Deine Intuition. Wahrscheinlich wurde diese Karte für Dich gezogen, weil 'Du Dich mitten in einer wichtigen Lebenssituation befindest und Dich verletzt fühlst, und sie dient als Symbol, um Dich daran zu erinnern, dass Michael Tag und Nacht über Dir wacht.
Außerdem drängt Dich diese Karte, Deine Verteidigungsmechanismen in Deinen Beziehungen mit Menschen und den Engeln abzulegen. Öffne Dein Herz dem Geben und Empfangen von Liebe, damit Du die Intimität erfahren kannst, nach der Du Dich sehnst. Sei im Umgang mit anderen Menschen authentisch und erzähle den Engeln von Deinen Gefühlen. Das erlaubt anderen, Dich zu kennen, zu unterstützen und zu lieben...und dazu gehört auch, dass Du Dich selbst liebst als der, der Du bist.

Mögliche spezifische Bedeutungen:
- Deine finanziellen Bedürfnisse werden erfüllt
- Eine juristische Angelegenheit wird ein glückliches Ende nehmen
- schlaf gut - Dein Zuhause wird von den Engeln bewacht
- Deine Kinder sind beschützt und sicher
- Deine Angehörigen sind bei den Engeln im Himmel

Gebet:
Danke, dass Du meine Angehörigen und mich beschützt, dafür sorgst, dass wir in Sicherheit sind und alle unsere Bedürfnisse erfüllt werden. Ich nehme jetzt Deine Hilfe dankbar an, in dem Wissen, dass es für mich und alle anderen das Richtige ist, himmlische Hilfe zu akzeptieren.
 
Werbung:
Hallo Hylozoik,

hier die Karte für Dich:

"Vergib Dir selbst; Du hast nichts falsch gemacht"

Erzengel Michael sieht, dass Schuldgefühle dem von Dir ersehnten Glück im Wege stehen. Du machst Dir Vorwürfe für etwas in der Vergangenheit, doch die Zeit ist gekommen, es loszulassen - vor allem, da Selbstvorwürfe unproduktiv und ungesund sind. In Wahrheit hast Du nichts falsch gemacht. Du hast das Beste getan, was Du zum damaligen Zeitpunkt tun konntest.

Mögliche spezifische Bedeutungen:

- denke und rede liebevoll über Dich selbst
- Quäle Dich nicht länger mit Gedanken über die Vergangenheit
- Sende Personen, über die Du Dich geärgert ahst, Deinen Segen in dem Bestreben, Dich selbst und die Situation zu heilen
- Mach Dir bewusst, dass Du die Gefühle oder Reaktionen anderer Menschen nicht kontrollieren kannst
- Trete einer Selbsthilfegruppe bei, wie zum Beispiel Al-Anon etc.

Gebet:
Ich bitte Dich, mir zu helfen,
meine Selbstvorwürfe loszulassen und mir selbst zu vergeben.
Bitte führe mich, damit ich jegliche toxische Wut oder Angst gegenüber anderen loslassen kann. Danke, Erzengel Michael, dass Du mir erlaubst, mich zentriert und in Frieden zu fühlen.
 
Zurück
Oben