Ich ziehe Euch gerne eine Karte aus dem Erzengel Michael Orakel

Entschuldige bitte, dass ich so spät bin, aber ich denke, alles hat seinen Sinn.
Nun eine Karte für Dich DanielaF.

"Verpflichte Dich"

Diese Karte wurde gezogen, weil Du wissen möchtest, wie Du diese Situation verbessern kannst. Erzengel Michael rät Dir, Dich rückhaltslos dem gewünschten Resultat zu verpflichten. Wenn Du zögerst und Dir nicht sicher bist, ob Du es verdienst hast und seiner würdig bist wird das Resultat letztendlich unbefriedigend sein. Wenn Du Dich jedoch verpflichtest, wirst Du dadurch neue Bewegung in Dein Leben bringen.

Mögliche spezifische Bedeutung:
- Lass Dich rückhaltslos auf Deine gegenwärtige Beziehung ein, um mehr Intimität und Befriedigung zu ermöglichen.
- Erlaube Dir selbst, jeden Augenblick voll zu genießen
- Tauche voll in ein aufregendes Projekt ein
- 'Falls Du Musiker oder Maler bist, mach Dir jede gespielte Note oder jeden Pinselstrich voll bewusst.
- Rede und schreibe voller Selbstvertrauen

Gebet:

Erzengel Michael,
als Engel des Mutes und Vertrauens rufe ich Dich an,
mir Deine Stärke zu leihen.
Erlaube mir, mich mir selbst, meinem Leben und meiner göttlichen Aufgabe zu verpflichten.
Bitte führe mich, damit ich mein Herz jeder Erfahrung bedingungslos öffnen kann.
 
Werbung:
Wenn dein Angebot noch gilt würde ich mich auch sehr über eine Karte freuen

Herzliche Grüsse
Yvi

Auch hier für Dich eine Karte, Yvi,

"Glaube und Vertraue"

Um diese Situation zu lösen, musst Du glauben, das alles schon jetzt geheilt und ganz ist. Indem Dein Glaube stärker wird, werden sich die Tore zu göttlichen Lösungen öffnen. Dein Vertrauen gibt Deinem Geist und Deinem Körper die Fähigkeit, sich zu entspannen was wiederum deine kreative Energie und Kraft stärkt- zwei Qualitäten, die sich als besonders hilfreich für Dich erweisen werden.

Mögliche spezifische Bedeutungen:
- Diese Situation wird eine glückliche Lösung finden
- Positives Denken wird Dir schneller das gewünschte Resultat bringen
- Übergib Sorgen und Ängste Gott und den Engeln
- Vertraue der Person, der Deine Frage gilt
- Glaube an Dich selbst!

Gebet:
Bitte heute abend vor dem Einschlafen:
"Erzengel Michael, bitte komm in meine Träume und ersetze Angst durch Glauben und Vertrauen. Lass mich von Kraft, Mut und Vertrauen erfüllt sein!"
 
hallo Butterfly ,

ich auch bitte. Dankeschön im voraus

LG

"Unschuld"

Erzengel Michael hält Dich in einer tröstenden Umarmung und versichert Dir Deine Unschuld. Bitte ihn, Dir zu helfen, Dir selbst zu vergeben und Schuldgefühlen loszulassen (eine depressive Emotion, die Dich davon abhält, inneren Frieden zu finden), indem Du sagst: "Erzengel Michael, danke, dass Du mir hilfst, mir selbst für (beschreibe eine spezifische Situation) zu vergeben und für alles andere, dessen ich mich schuldig gefühlt habe. Bitte hilf mir, alles Selbstvorwürfe aus meiner Seele, meinem Körper und meinen Emotionen zu beseitigen."
Genieße das Gefühl tiefen Loslassens, während Erzengel Michael Dir hilft, Deine wahre Unschuld anzunehmen. Dein vergangenes Verhalten konnte nie Gottes perfektes Handwerk zunichte machen, mit dem er Dich als ein machtvolles, liebevolles und dringend benötigtes Wesen von Licht und Liebe erschaffen hat.

Mögliche spezifische Bedeutung:
- Die Person, der Deine Frage gilt, ist unschuldig.
- Reinige und entgifte Dich
- Du kannst der Situation vertrauen, der Deine Frage gilt
- Fokussiere Dich auf die guten Eigenschaften anderer Menschen anstatt auf Ihre "Fehler"

Gebet:
Lieber Gott und liebe Engel,
danke, dass Ihr mir helft zu sehen, dass Euer Licht und Eure Eigenschaften meiner Liebe in meinem Inneren und im Inneren aller Menschen reflektiert wird. Helft mir, meine gottgegebene Unschuld anzunehmen, damit ich Frieden finden kann.

Ich hoffe, die Karte konnte Dir helfen.
 
Hallo Butterfly,
für mich auch bitte - für mich wurde noch nie eine Engelkarte gezogen. Herzlichen Dank im Voraus
:umarmen:

Dann soll es jetzt so sein, Barbara:

"Gott sitzt am Ruder"

Diese Karte kommt mit der beruhigenden Botschaft zu Dir, dass Gott am Ruder sitzt und sich um alle Einzelheiten kümmert. Überlass alle Ängste Gott und hör auf, zu kämpfen und gegen den Strom zu schwimmen. Diese Situation entwickelt sich auf ganz natürliche Weise, und es ist wichtig, darauf zu vertrauen, dass alles seinen richtigen Gang nimmt ...denn das tut es.

Mögliche spezifische Bedeutung:
-Bitte um Hilfe und erlaube Dir, diese anzunehmen, wenn sie angeboten wird
- Deine Gebete sind erhört und beantwortet worden
- Eine wunderbare Lösung zeichnet sich bereits ab
- Genieße das Leben, denn Gott kümmert sich um alle scheinbaren Probleme

Gebet:
Lieber Gott, bitte hilf mir, diese Situation loszulassen und sie voller Glauben und Vertrauen Deiner göttlichen Weisheit und unendlichen Liebe zu übergeben, damit Du sie löst und alles und jeder, der daran beteiligt ist, geheilt wird.
 
Werbung:
Hallo Tamara,

"Vertrauen"

Diese Karte dient als Talisman, um Dein Selbstvertrauen zu fördern. Erzengel Michael hat versucht Dir zu versichern, dass Du die Kraft, Macht und Fähigkeiten hast, die für Gottes Friedensplan wertvoll sind. Michael beschützt Dich, während Du Dein helles Licht erstrahlen lässt. Höre auf Deine Intuition und setze sie mit Gusto in die tat um.
Was Beziehungen betrifft, so zieht Deine Selbstsicherheit gesunde, positive Menschen an. Darüber hinaus ruft sie bei anderen Respekt hervor. Jeden Abend, wenn Du schlafen gehst, bitte Erzengel Michael, Dein Selbstvertrauen zu stärken. Du wirst aufwachen und Liebe und Mitgefühl für Dich selbst und andere empfinden.

Mögliche spezifische Bedeutungen:
- Vertraue Deinen Plänen und Ideen
- Höre auf Deine Intuition, denn sie trifft hundertprozentig zu
- Vertraue der Person, der Deine Frage gilt
- Vertraue darauf, dass Du auf dem richtigen Weg bist
- Wisse, dass Deine finanziellen und sonstige Bedürfnisse jetzt und in Zukunft erfüllt werden

Gebet:
Erzengel Michael, bitte verleihe mir Deinen Mut und Deine Kraft.
Hilf mir zu erkennen, dass ich Eins bin mit allem, was göttlich ist: Weisheit, Stärke, Liebe, Kreativität, Fülle und Gesundheit. Erlaube mir, Vertrauen und Frieden zu empfinden bei allem, was ich tue.
 
Zurück
Oben