Ich ziehe Euch gerne eine Karte aus dem Erzengel Michael Orakel

Für Glendora:

" Die Engel romantischer Liebe helfen Dir"

Diese Karte Bestätigt, dass Deine Gebete bezüglich Deines Liebeslebens gehört und beantwortet wurden. Es gibt eine bestimmte Gruppe ätherischer Wesen, Romantik-Engel genannt, die speziell bei Angelegenheiten des Herzens tätig werden. Diese Engel geben Dir intuitive Führung, um 'Dich auf eine große Liebe vorzubereiten. Um eine Liebesbeziehung mit einem Seelengefährten zu manifestieren, musst Du die Qualitäten zum Ausdruck bringen, die Du Dir in einem Partner wünschst. Die Romantik-Engel werden Dich unter Umständen bitten, positive Veränderungen in Deiner Lebensweise vorzunehmen; Dich auf Verbesserung Deiner Situation zu fokussieren; Dir zusätzliche interessante Hobbys zuzulegen oder neue Freundschaften einzugehen. Je mehr Du auf Deine Intuition hörst, desto schneller werden Deine Gebete für eine liebevolle Beziehung erhört.

Gebet:
Liebe Schutzengel meines Seelengefährten, ich danke Euch, dass Ihr meinen Seelengefährten und mich auf Liebe vorbereitet, uns die Motivation gebt, positive Veränderungen in unserem Leben vorzunehmen und dafür sorgt, dass wir uns begegnen. Danke dass Ihr uns helft, einander zu erkennen und den Mut zu haben, "Hallo" zu sagen, damit wir schließlich in eine wahrhaft intime Beziehung eintauchen können.
 
Werbung:
Hallo Sonnensüchtige...

"Dein Zuhause wird von Engeln beschützt"

Diese Karte weist darauf hin, dass Du Fragen oder besorgte Gefühle hast bezüglich 'Deines Zuhauses oder Deiner Wohnsituation, doch Erzengel Michael versichert Dir, dass alles gut ist. Engel schützen dein gegenwärtiges Heim und sorgen für seine Sicherheit und finanziellen Erfordernisse. Wenn Du gerade umziehst, ist diese Karte ein Zeichen, dass die Engel dir helfen, in Deiner neuen Umgebung zurechtzukommen. Entspanne Dich und genieße Dein Zuhause, denn alles ist gut.

Mögliche spezifische Bedeutungen:
- Engel führen Dich zu einer wunderschönen und erschwinglichen Wohnsituation- vertraue auf himmlische Führung und folge ihr
- Eine unerwartet Geldspritze hilft Dir, Deine Miete oder Hypothek zu zahlen
- Deine Gebete bezüglich Deines Zuhauses sind gehört und beantwortet worden
- Die Engel wachen über Dein Zuhause, Deine Familie und Deinen Besitz während Du auf Reisen bist
- Die Engel helfen Dir einen verlorenen Gegenstand zu finden
 
Herzlichen Dank! Das ist wirklich etwas, das mich beschäftigt. Unser Haus nervt, weil wir seit Jahren renovieren und das Geld immer wieder knapp ist um einfach mal fertig zu werden ;-)
Schönes Wochenende und nochmal vielen Dank!
 
hallo butterfly.....vielen dank für die karte....es trifft zu 100% ...!!....ich bin heut echt total baff...bin erst seit ein paar tagen hier in diesem forum und hab ein sehr gutes gefühl ....weil eben das was ich erfragt / erbeten habe meine situation trifft!....vielen dank und mach weiter so.....alles liebe lg smeagol
 
Werbung:
Nachdem mir oft von anderen Usern in gewissen Situationen geholfen wurde, möchte ich heute auch einmal für Hilfesuchende da sein.
Gerne ziehe ich Euch dazu eine Karte aus dem Erzengel Michael Orakel.

Guten Abend liebe Butterfly1960,

wenn dein Angebot noch gilt, würde auch ich mich sehr über meine Karte aus dem Erzengel Michael Orakel von dir freuen.

Vorab schon an diese Stelle ein herzliches :danke:für dein Angebot.

LG
Sukippy
 
Zurück
Oben