Ich ziehe Euch gerne eine Karte aus dem Erzengel Michael Orakel

Butterfly1960

Aktives Mitglied
Registriert
1. März 2010
Beiträge
9.273
Ort
Osnabrück-Deutschland
Nachdem mir oft von anderen Usern in gewissen Situationen geholfen wurde, möchte ich heute auch einmal für Hilfesuchende da sein.
Gerne ziehe ich Euch dazu eine Karte aus dem Erzengel Michael Orakel.
 
Werbung:
@ Engelchen 84

" Schreibe Deine Gedanken und Gefühle auf"

Diese Karte deutet darauf hin, dass Du von widersprüchlichen erfüllt und Dir nicht sicher bist, welche Richtung Du einschlagen sollst. Erzengel Michael wird Dir helfen, in Deine Emotionen einzutauchen und durch die diversen Gefühlsschichten hindurch zu Deiner innersten Wahrheit vorzudringen. Er leitet Dich an, alles aufzuschreiben, was Du denkst und fühlst-ohne Deine Worte zu korrigieren oder zu zensieren. Dieses private Journal wird Dich in die Lage versetzen, Einsichten in die Natur dessen zu gewinnen, was Du Dir aus tiefster Seele wünschst. Diese Klarheit wird Dir die Schritte zeigen, die Du als nächstes nehmen musst.
 
@smeagol

"Energie-Heilungs-Arbeit"

Diese Karte zeigt Dir an, dass Dir in Deiner jetztigen Situation Heilungsenergie gut tun würde, die Du entweder von den Engeln erbitten kannst oder aber einem qualifizierten Energieheiler oder aufgrund Deiner eigenen Intentionen und Energie.

Mögliche spezifische Bedeutung:

-Sorge dafür, Deine Energie und Vitalität zu verbessern, indem Du Fitness macht und/ oder Dich gesund ernährst.
- Melde Dich bei einem Energieheilungskurs an
-Teil Deiner Lebensaufgabe ist Arbeit mit Energie-Heilung
 
danke danke dank, das ist genau auf den punkt gebracht. bin gerade ganz
happy!
das hat mir meine frage beantwortet, vielen dank.:kiss4:
 
Hallo Lumana....

"Vertrauen"

Diese Karte dient als Talisman, um Dein Selbstvertrauen zu fördern. Erzengel Michael hat versucht, Dir zu versichern, dass Du die Kraft, Macht und Fähigkeiten hast, die für Gottes Friedensplan wertvoll sind. Michael beschützt Dich, während Du Dein helles Licht erstrahlen lässt. Höre auf Deine Intuition und setze sie mit Gusto in die Tat um.
Was Beziehungen betrifft, so zieht Deine Selbstsicherheit gesunde, positive Menschen an. Darüber hinaus rufst sie bei anderen Respekt hervor. Jeden Abend, wenn Du schlafen gehst, bitte Erzengel Michael, Dein Selbstvertrauen zu stärken. Du wirst aufwachen und Liebe und Mitgefühl für Dich selbst und andere empfinden.

Mögliche spezifische Bedeutungen:
- Vertraue Deinen Plänen und Ideen
- Höre auf Deine Intuitionen denn sie treffen hundertprozentig zu
- vertraue der Person, der Deine Frage gilt
- vertraue darauf, dass Du auf dem richtigen Weg bist
- wisse, dass Deine finanziellen und sonstigen Bedürfnisse jetzt und in Zukunft erfüllt sind.
 
Werbung:
Zurück
Oben