Ich ziehe euch euch eine Engelskarte

Werbung:
hi, darf ich dich auch bitten, mir eine Karte zu ziehen?
danke!!
lg enja


Mach ich ^^

Deine Karte ist
Höre Hin

Bringe deinen Geist zur Ruhe, geliebtes Wesen, und lausche auf unsere sanfte Versicherung, dass für alles gesorgt ist. Bleib innerlich ruhig und empfänglich, ohne dir Sorgen zu machen, auf welche Weise sich dein Wunsch manifestieren wird. Ein ruhiger Geist und ein entspannter Körper helfen dir, uns leicht und klar zu hören.
Dies ist unsere Bitte an dich: Höre hin.

Liebe grüße
 
Hallo Seraphiel,


könntest du mir bitte auch eine Karte ziehen?
:danke: schon mal.

glg

Klar, Diese Karte ist mir Quer übers Zimmer Geflogen, denke sie muss Wichtig sein.

Deine Karte ist.

Belohne Dich Selbst

Du hast in letzter Zeit viel von dir selbst gegeben, und jetzt ist der Moment für dich gekommen, etwas zu empfangen. Nimm dir die Zeit, dich auf eine sinnvolle Weise selbst zu belohnen. Dieses Gleichgewicht zwischen Geben und Nehmen ost eine essenzielle Voraussetzung, um deine Energie, Stimmung und Motivation auf einem kontinuierlichen hohen Level zu halten.

Liebe grüße
 
Mach ich ^^

Deine Karte ist
Höre Hin

Bringe deinen Geist zur Ruhe, geliebtes Wesen, und lausche auf unsere sanfte Versicherung, dass für alles gesorgt ist. Bleib innerlich ruhig und empfänglich, ohne dir Sorgen zu machen, auf welche Weise sich dein Wunsch manifestieren wird. Ein ruhiger Geist und ein entspannter Körper helfen dir, uns leicht und klar zu hören.
Dies ist unsere Bitte an dich: Höre hin.

Liebe grüße

DANKE!!! Kann ich sehr gut was damit anfangen......
:danke:
 
würdest du meinem freund (florian)auch eine ziehen?
danke glg enja

Mach ich gerne ;)

Seine Karte ist

Perfektes Timing

Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, deine Inspirationen in die Tat umzusetzen. Die Türen sind weit offen, während du sie in unserer Begleitung durchschreitest. Zögere nicht und schiebe nichts auf, da alle Ingredentien reif sind für deinen Erfolg. Alles und jeder ist auf deiner Seite und unterstützt dein erwünschtes, positives Resultat.

Liebe Grüße

Und wenn du noch jemand hast dann immer her mit ihnen ^^
 
Mach ich gerne ;)

Seine Karte ist

Perfektes Timing

Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt, deine Inspirationen in die Tat umzusetzen. Die Türen sind weit offen, während du sie in unserer Begleitung durchschreitest. Zögere nicht und schiebe nichts auf, da alle Ingredentien reif sind für deinen Erfolg. Alles und jeder ist auf deiner Seite und unterstützt dein erwünschtes, positives Resultat.

Liebe Grüße

Und wenn du noch jemand hast dann immer her mit ihnen ^^

dank dir von herzen!!

für meinen bruder (gerhard)... da bin ich gespannt....

:danke::danke: und dann lass ichs eh gut sein... :kiss4:
 
Werbung:
dank dir von herzen!!

für meinen bruder (gerhard)... da bin ich gespannt....

:danke::danke: und dann lass ichs eh gut sein... :kiss4:

Für dein Bruder

Die Karte Heißt

Vertrauenswürdige Führung

Du hast eine wundervolle Antwort auf deine Gebete erhalten. Diese Idee ist real und vertrauenswürdig. Du kannst unbesorgt weitergehen in dem Wissen, dass wir bei jedem Schritt deines Weges an deiner Seite sind. Bitte uns um unsere Unterstützung für alles, was du hilfreich dieser Idee benötigst, und sei offen dafür, unsere Hilfe zu empfangen.

wie gesagt falls du noch welche hast dann kannst du ruhig sagen. Habe immer Zeit dafür :)

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben