Ich ziehe euch eine Tageskarte :)

so denkst du : sechs der Stäbe
ich würde sagen, dass du dich sehr an dem Gedanken festklammerst ( Hand an stab ) das sich alles zum Guten wenden wird, wass gerade in eurer Beziehung nicht gut läuft. ( runder Kranz mit Schleife an deinem Stab ) Kann es sein, dass du dir Unterstützung von jemandem erhoffst , dir bzw euch zu helfen, das dass, was gerade nicht so toll ist, sich zum Guten wendet? Das vermute ich nur, weil im Hintergrung deines Bildes noch 2 Personen sind, die auch Stäbe mit sich tragen. Das würde ich so deuten, dass noch jemand die Finger mit im Spiel hat ? Fällt dir dazu was ein ? Kann es eventuell auch sein, ( falls das Pferd deinen Freund darstellt ) , er zu irgendetwas nicht bereit ist, und du dir zu dieser Sache hilfe wünscht ? Du reitest das Pferd, Pferd guckt zur Seite, würde ich so deuten, dass du etwas möchtest, was aber dein Freund nicht möchte, oder wo er (noch) nicht bereit zu ist ?. @santal
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
so fühlst du : Ritter der Münzen

Die Karte würde ich so deuten, dass du dir deiner Gefühle ihm gegenüber völlig bewusst bist. Mehr fällt mir dazu vorerst leider gerade nicht ein, aber villeicht kommt ja später noch was :)
 
So verhälst du dich gegenüber deinem Partner :
Die Karte würde ich so deuten, dass du eher eine ruhige Person bist, die weiss was sie möchte und sich von der Beziehung erhofft, aber viele Dinge eventuell auch einfach so hinnimmt wie sie sind, weil du dich nicht streiten möchtest, weil du sehr nach Harmonie strebst , du zeigst sehr viel Liebe und hörst immer darauf was dir dein Herz sagt.
Ich denke du bist eine Person, die bestimte Wünsche und Bedürfnisse hat ( nacch dem gefühl unendlich geliebt zu werden ) und die ohne diese 100 Prozentige Bestätigung einfach nicht glücklich sein kann.
Du gibst sehr viel in deiner Beziehung und bist sehr geduldig deinem Partner gegenüber
 
so denkt dein Freund : Der Stern

Ich würde sagen , dass dein Freund sich sicher fühlt, und nicht denkt dich zu verlieren,
Ich würde sagen, er denkt, dass er sehr viel für dich tut ( gießt wasser aus ) und auch das er denkt das er schon sehr sehr viel für dich getan hat, da genügend wasser vorhanden ist, aber immer neues dazu gegossen wird. Beschenkt er dich villeicht ( mit materiellen dingen ) ? Oder ist es schon Liebe, wass er dir da im Überfluss zu geben scheint ?
 
Zuletzt bearbeitet:
so fühlt dein Freund : Königin der schwerter
ich würde sagen, dass dein Freund, genau so wie die Königin der Schwerter, genau weiss was er will/ bzw fühlt. Er liebt dich, aber ich denke , dass er merkt das es momentan etwas zwischen euch kriselt ( viele Wolken ziehen auf ) und das gefällt ihm nicht. Villeicht fühlt er sich auch etwas unter Druck gesetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
So verhälst du dich gegenüber deinem Partner :
Die Karte würde ich so deuten, dass du eher eine ruhige Person bist, die weiss was sie möchte und sich von der Beziehung erhofft, aber viele Dinge eventuell auch einfach so hinnimmt wie sie sind, weil du dich nicht streiten möchtest, weil du sehr nach Harmonie strebst , du zeigst sehr viel Liebe und hörst immer darauf was dir dein Herz sagt.
Ich denke du bist eine Person, die bestimte Wünsche und Bedürfnisse hat ( nacch dem gefühl unendlich geliebt zu werden ) und die ohne diese 100 Prozentige Bestätigung einfach nicht glücklich sein kann.
Du gibst sehr viel in deiner Beziehung und bist sehr geduldig deinem Partner gegenüber


die hohepriesterin
 
so verhält dein Freund sich dir gegenüber : die liebenden

ich würde sagen, dass er ein sehr ehrlicher Mensch ist, auch dir gegenüber ( Adam und Eva so, wie Gott sie erschuf) und er sich nicht verstellt. Ich würde auch sagen, dass er sich ( seiner Meinung nach ) nicht zu schulde kommen hat in eurer Beziehung . ( Adam schaut auf eva ) ich würde sagen, dass er dir gegenüber sehr rücksichtsvoll ist , auch weiss ich das die Karte für einen Heiratsantrag stehen kann, womöglich denkt er darüber nach, dir einen zu machen ? :barefoot::rolleyes:
 
so verhält dein Freund sich dir gegenüber : die liebenden

ich würde sagen, dass er ein sehr ehrlicher Mensch ist, auch dir gegenüber ( Adam und Eva so, wie Gott sie erschuf) und er sich nicht verstellt. Ich würde auch sagen, dass er sich ( seiner Meinung nach ) nicht zu schulde kommen hat in eurer Beziehung . ( Adam schaut auf eva ) ich würde sagen, dass er dir gegenüber sehr rücksichtsvoll ist , auch weiss ich das die Karte für einen Heiratsantrag stehen kann, womöglich denkt er darüber nach, dir einen zu machen ? :barefoot::rolleyes:


ich glaube echt, dass es darüber nachdenkt sich mehr mit dir zu binden. also entweder dass ihr zusammen zieht oder er dir tatsächlich einen Heiratsantrag machen möchte. der engel hält beide arme über euch ausgebreitet ( FALLS ich richtig deute )
 
darum geht es aktuell in eurer Beziehung : 5 schwerter
Einer von euch scheint den anderen immer wieder zu verletzen ( auch wenn unwissentlich ) Ein schwertkampf wurde ausgeführt, die die verloren haben scheinen darüber sehr enttäuscht zu sein, aber der gewinner sieht das ganze garnicht so tragisch und grinzt. Womöglich verletzt er dich , aber beabsichtigt es überhaupt nicht dir weh zu tun
 
Werbung:
Zurück
Oben