Ich ziehe euch eine Tageskarte

Hallo Sokrates,
würdest Du mir bitte auch eine Karte ziehen? Bin heute etwas unruhig und weiß nicht wieso.
Lieben Dank im voraus.
SternchenC
 
Werbung:
LIEBER Sokrates danke für deine Worte mag ja alles richtig sein bin sehr wohl ein optimist aber irgend wie des kämpfen müde kennsz du das sprichwort teit ich die Menschen kenne lieb ich die Tiere aber wir DÜRFEN keine Tiere halten .Ich halte auch sehr viel von meinem SCHutzengel aber wenn man sehr Trauig ist würde man ihm den Weg zu sperren mag sein .Im moment bin am Boden lieg wohl auf den Rücken kann nicht fliegen .den alle sagen zu mir es ist schön das es dich giebt ,du bist ein ENGEL viel zu schade füer diese Welt lbg dagi

du hast dein glück selbst in der hand, steh auf und geh deinen weg gerade weiter. traurig zu sein ist auch wichtig im leben, genauso wie man sein glück lebt, sollte man auch seine trauer ausleben. das zeigt in uns, wie sensitiv man ist. einen kampf braucht man nicht zu führen - wichtiger ist es sich ein ziel zu setzen.
lg von sokrates :trost:
 
Kann ich auch eine Karte bekommen? Ich hab immer noch Liebeskummer :-(
Vielen herzlichen Dank!

hallo lockenlicht,

die karte bezieht sich jedoch auf das allgemeine *zwinker*:

gib dich deinen träumen hin und entspanne dich ein wenig. achte einfach
auf das was du fühlst (für dich selbst) und höre in dich hinein, welche visionen
sich dir offenbaren. wenn du dein herz für dich wieder selbst öffnest, wird es leichter werden mit anderen dingen umzugehen.

alles liebe von sokrates :umarmen:
 
Vielen lieben dank! Das passt, ich habe Urlaub heute und wollte nur entspannen. Dabei merke ich, dass ich immer noch verletzt bin.
Also treffend!
 
Werbung:
Zurück
Oben