Ich ziehe euch eine Tageskarte aus dem Röhrigtarot

B

BitteMeldeDich

Guest
Sooo
Ich möchte endlich das wunderschöne Röhrig Tarot benutzen

Wer möchte, dem Ziehe ich eine karte aus dem Röhrig Tarot

Hier im Thread melden.
 
Werbung:
Hallo!!!

ich habe selber einige tarotkarten-decks. ich kenne das röhrigtarot nicht und wollte kurz wissen was es so besonders macht und was die eigenschaften sind? danke schon mal im voraus

lg
kerzensonne
 
Hallo!!!

ich habe selber einige tarotkarten-decks. ich kenne das röhrigtarot nicht und wollte kurz wissen was es so besonders macht und was die eigenschaften sind? danke schon mal im voraus

lg
kerzensonne

Hallo Kerzensonne

Das Röhrig Tarot ist besonder schön.
Naja ok jeder hat einen anderen Geschmack :D

Es hat modernere Motive.Z.b. einen Formel eins wagen

Der einzige nachteil ist, sie sind ziemlich groß und daher schlecht zu mischen und man braucht für eine legung viel platz
 
Halloo...
würde mich auch sehr intressieren welche Karte im moment für mich bestimmt ist... =)

Wäre echt klasse

Lieben Gruss
Skilly
 
Werbung:
Zurück
Oben