Ich ziehe euch eine Romance Angels Karte

MaryMagdalene

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. Februar 2014
Beiträge
380
Hallöchen Leute,

ich hatte Lust sowas hier auch mal zu starten. Ihr bekommt dann ein Foto der Karte von mir geschickt und ich schreibe vielleicht noch ein bis zwei Sätze dazu.

Es handelt sich um die "Romance Angels" Karten von Doreen Virtue. Die liegen derzeit nur bei mir im Regal und möchten mehr benutzt werden :)

Zunächst einmal beschränke ich das ganze auf zehn Leute, es können aber auch mehrere hier hineinschreiben, die kontaktiere ich dann eben nach und nach.

Liebe Grüße und bleibt gesund.

Alles Liebe, MM
 
Werbung:
Hallöchen Leute,

ich hatte Lust sowas hier auch mal zu starten. Ihr bekommt dann ein Foto der Karte von mir geschickt und ich schreibe vielleicht noch ein bis zwei Sätze dazu.

Es handelt sich um die "Romance Angels" Karten von Doreen Virtue. Die liegen derzeit nur bei mir im Regal und möchten mehr benutzt werden :)

Zunächst einmal beschränke ich das ganze auf zehn Leute, es können aber auch mehrere hier hineinschreiben, die kontaktiere ich dann eben nach und nach.

Liebe Grüße und bleibt gesund.

Alles Liebe, MM
Ein schönes angebot von dir (y)
ich würde mich aus gegebene Anlass auch auf eine Karte von dir freuen,
 
Werbung:
Hallöchen Leute,

ich hatte Lust sowas hier auch mal zu starten. Ihr bekommt dann ein Foto der Karte von mir geschickt und ich schreibe vielleicht noch ein bis zwei Sätze dazu.

Es handelt sich um die "Romance Angels" Karten von Doreen Virtue. Die liegen derzeit nur bei mir im Regal und möchten mehr benutzt werden :)

Zunächst einmal beschränke ich das ganze auf zehn Leute, es können aber auch mehrere hier hineinschreiben, die kontaktiere ich dann eben nach und nach.

Liebe Grüße und bleibt gesund.

Alles Liebe, MM

Liebe @MaryMagdalene , darf ich Bitte auch eine Karte?
Ich warte bis du alle durch hast und wenn du noch Zeit und Lust hast, freue ich mich auf eine Karte.
 
Zurück
Oben