Ich ziehe euch eine Metatronkarte

... ich komme jetzt bestimmt viel zu spät, oder ? Ich würde mich sehr freuen, wenn Du auch für mich eine Metatronkarte ziehen würdest - aber wahrscheinlich hast Du noch jede Menge damit zu tun.
..... wenn dann aber mal doch etwas Zeit übrig bleibt, dann bitte ....
 
Werbung:
An LilithSaphira

Heilen ist erkennen, wo im Menschen die Liebe fehlt.

Heilen ist, diese Liebe in dir selbst zu finden und sie in den Menschen und Wesen zu aktivieren, die der Heilung bedürfen und für sie bereit sind.

Danke dir,

die Karte passt wirklich perfekt zu meinem momentanen Thema, nämlich Selbstliebe....

LG
LilithSaphira
 
XmaiglöckchenX;3080745 schrieb:
Hallo,

ich bitte auch um eine Karte für mich.

Ich danke Dir sehr!

Alles Liebe:blume:


Gerne.

Egal, wie schrecklich die Situation ist,
spüre in deinem Herz und erfahre das Mitgefühl
mit diesen Menschen, Situarionen und der Erde.

Schule dein Herz in Mitgefühl und dann lass die Situation los, ohne sie zu beurteilen.
 
Werbung:
An Tanta:

Wir stehen ständig vor der Wahl, welchen Weg, welchenm Rat wir folgen wollen.

Hör auf dein Herz, es zeigt dir den richtigen Weg, und den richtigen Rat.

------------------------------

An dragonheart7

Alles, was du für dich selbst tust auf deinem Weg zum Licht, tust du für die ganze Menschheit und alles Leben auf dieser Erde, denn es gibt keine Trennung.


---------------------------


An maus07


Wenn wir erkennen,
dass wir selbst unser Schicksal gestalten,
erfolgt ein tiefes Erwachen auf allen Ebenen
des Seins, und das Gesetz der Gnade kann in Aktion treren.





---------------------


An enja77


ICH BIN die URSACHE
für alles,
was in meinem Leben ist.




---------------------


Danke dass ich euch eine Karte ziehen durfte.

Nun sage ich:

Wer hat noch nicht - wer will nochmal?


Alles liebe

Lukas
 
Zurück
Oben