Ich ziehe euch eine Karten vom Seelen Orakel

Werbung:
Hi Baminosu

Hier deine Karte:
Lebensstadium ; Geburt

Eine Tür öffnet sich; ein Wunder geschisht.Etwas neues wird eintreten.
Was im verborgenen Empfangen wurde,wird jetzt manifestiert.

Du hast die Erfahrung und den Mut, dein Ziek zu erreichen. Du weisst, dass jeder Anfang zugleich auch eine Herausforderungzu einer Neuorientiereung auf deinem lebensweg birgt.

Mit Problemen, gehst du in der zuversicht um, dass sich immer etwas neues gestalten lässt.
Du weisst, dass das Leben fordert altes loszulassen und neue Wege zu gehen.
Du spürst Gewissheit das du dich nie verlieren wirst

Hallo meine liebe!

Herzlichen Dank,dass du mir so eine wunderbare Karte gezogen hast.............ich bin direkt auf dem Weg dorthin
Alles liebe:umarmen:
 
Huhu

Hier ist deine Karte:

Energiesymbole; Spirale

Du möchtest Bewegung im Leben spüren, dich bewusst weiter entwickeln, flexibler werden und etwas spürbar verändern.Es gibt ein neues Ziel für dich.

Du bekommst Signale,damit du deine Entwicklungskräfte noch organischer fließen lässt und Veränderungen wacher und erfolgreicher gestalten kannst.

Du befindest dich in einem tiefgreifenden und umfassenden Wandlungsprozess.Gerade jetzt, hast du die Chance für eine echte Erneuerung

So sieht es aus!

Liebe Grüße und Danke

Baubeau
 
Huhu stella habe dich nicht vergessen.

Für dich habe ich eine kosmische gestalten Karte gezogen:

Wenn du dich nach Erlösung,Klärung,Reinigung,Durchlichtung sehnst, ist einer der schnellsten Wege,um dieses Ziel zu erreichen, Menschen und andere Lebewesen in deiner Umgebung zu helfen,damit sie sih getröstet und geschätzt wissen.

Danke für die Karte.

Muss die auf mich wirken lassen.

:umarmen:
 
Hallo träumerin, freut mich dass du wieder hier bist.

Darf ich auch eine Karte haben, bitteschön?

Huhu Birmi

Deine Karte:
Krafttiere Frosch

Du fühlst dich in einer tiefen Wandlung und weisst nicht recht,was daraus werden soll.
alte Muster funktionieren nicht mehr, und deine Glaubenssätze verändern sich.Wage einen großen Sprung in eine neue Dimension der Selbstverwandlung.

Wenn man so viel vorhat, und viele möglichkeiten da sind,braucht man einfach immer und immer wieder ruhepausen, um voran zu kommen.
 
hallo, ich bin die monika und ich würde mich sehr über eine karte freuen. lieben gruss moni

Hallo monikap

Deine Karte: Mythische Gestalten; Die weise Frau

Du möchtest Abestand gewinnen von Hektik und Unübersichtlichkeit des Alltags.
Du weisst, wie du aus der weisheit älterer Frauen Inspiration und praktische hinweise erhalten kannst.
Du hast ein großes Herz und hast viel verständnis für deine Umwelt, für Menschen, die es schwer im Leben haben.

Du hast gesehen, wie die Weisheit und die Erfahrung älterer Menschen probleme lösen.
Hebe mit der Einstellung der schmanischen Großmutter deine Schatten ins Bewusstsein und sie werden sich von alleine lösen.
 
hallo
darf ich bitte auch eine karte haben ? :)
bitte
lg roman

Hi roman

Deine Karte: Krafttiere; Delfin

Du siehst dich schon im Fluss des Lebens. Du meinst, dass du bereits zimlich vollkommen bist.
Wenn beides zutrifft, umso besser. Vielleicht gibt es aber auch noch etwas aufzuarbeiten.

Zusammenarbeit mit anderen, bereitschaft sich auf die Bedürfnisse von anderen und von der Umwelt einzustellen,und dabei die innere Balance zu halten, dass ist etwas was du gut entwickelt hast, und nun einsetzen solltest.
 
Liebe traumerin1,

ich würd mich sehr über eine Seelen Orakel Karte freuen.
Im Gegenzug biete ich dir an, dir eine Engel Karte zu ziehen.
Ich will ja nicht rumschmarotzen hier im Forum :rolleyes:

Danke vorweg und alles Liebe :)

Huhu

Deine Karte: Mythische Gestalten; Einhorn

Fasse dir ein Herz und folge deinem erträumten oder vorgestellten Einhorn. Es wird dich führen, deinem Ziel näher zu kommen und es wird dir helfen, Zweifel und Niedergeschlagenheit zu entkommen.

Du weisst, dass es Dinge gibt zwischen Himmel und Erde, die das Auge des Verstandes kaum verstehen kann.
Du weisst auch, wie wichtig es ist, einen offenen Geist zu haben.
 
Für den Fall, dass dein Angebot noch gilt würde ich mich sehr freuen, wenn du für mich ebenfalls eine Karte aus diesem Seelen Orakel ziehen könntest.
Kann dir auch gerne als Gegenleistung eine Engelskarte ziehen, habe mehrere Decks.

Liebe Grüße
Hamied :umarmen:

Hi Hamied

Deine Karte: Energiesymbole; Spirale

Energiesymbole; Spirale

Du möchtest Bewegung im Leben spüren, dich bewusst weiter entwickeln, flexibler werden und etwas spürbar verändern.Es gibt ein neues Ziel für dich.

Du bekommst Signale,damit du deine Entwicklungskräfte noch organischer fließen lässt und Veränderungen wacher und erfolgreicher gestalten kannst.

Du befindest dich in einem tiefgreifenden und umfassenden Wandlungsprozess.Gerade jetzt, hast du die Chance für eine echte Erneuerung
 
Werbung:
Hallo liebe Traumerin,
das klingt ja interessant was du da machst.
Darf ich auch um eine Seelenkarte bitten?
lg
sandra

huhu sandra

für dich habe ich folgende Karte gezogen:

Eine Tür öffnet sich; ein Wunder geschisht.Etwas neues wird eintreten.
Was im verborgenen Empfangen wurde,wird jetzt manifestiert.

Du hast die Erfahrung und den Mut, dein Ziel zu erreichen. Du weisst, dass jeder Anfang zugleich auch eine Herausforderungzu einer Neuorientiereung auf deinem lebensweg birgt.

Mit Problemen, gehst du in der zuversicht um, dass sich immer etwas neues gestalten lässt.
Du weisst, dass das Leben fordert altes loszulassen und neue Wege zu gehen.
Du spürst Gewissheit das du dich nie verlieren wirst
 
Zurück
Oben