Ich ziehe euch eine Karten vom Seelen Orakel

Werbung:
Hallo Träumerin,

ich würde gerne auch eine Karte gezogen bekommen.

Danke dir sehr.

Lg
Stella

Huhu stella habe dich nicht vergessen.

Für dich habe ich eine kosmische gestalten Karte gezogen:

Wenn du dich nach Erlösung,Klärung,Reinigung,Durchlichtung sehnst, ist einer der schnellsten Wege,um dieses Ziel zu erreichen, Menschen und andere Lebewesen in deiner Umgebung zu helfen,damit sie sih getröstet und geschätzt wissen.
 
Liebe traumerin1,

ich würd mich sehr über eine Seelen Orakel Karte freuen.
Im Gegenzug biete ich dir an, dir eine Engel Karte zu ziehen.
Ich will ja nicht rumschmarotzen hier im Forum :rolleyes:

Danke vorweg und alles Liebe :)
 
Hallo traumerin1,

ich würde mich sehr über eine Karte freuen!

Danke und Liebe Grüße,

Baubeau

Huhu

Hier ist deine Karte:

Energiesymbole; Spirale

Du möchtest Bewegung im Leben spüren, dich bewusst weiter entwickeln, flexibler werden und etwas spürbar verändern.Es gibt ein neues Ziel für dich.

Du bekommst Signale,damit du deine Entwicklungskräfte noch organischer fließen lässt und Veränderungen wacher und erfolgreicher gestalten kannst.

Du befindest dich in einem tiefgreifenden und umfassenden Wandlungsprozess.Gerade jetzt, hast du die Chance für eine echte Erneuerung
 
also wenn es dir machtbar ist, würde ich auch gerne ne karte gezogen bekommen.

Hi Mondschein

Hier deine Karte:
Energiesymbole; Hand

Du möchtest am liebsten alles selbst und sofort erledigen.
Du setzt dich mit deiner ganzen Kraft für etwas ein.Du hast es in der Hand, einen entscheidenen Schritt auf den weg zu deinem ziel voran zu machen.

Du hast gelernt, dein Leben in eigene Hände zu nehmen und das in unübersichtlichen Entwicklungsprozessen eine gute Lehre steckt.

Segne dich und andere
 
Hallo!

Ich würde mich auch sehr über eine Karte freuen:umarmen:

LG
Rosenduft

Hi Rosenduft

Hier deine Karte: Kosmische Gestalten; Buddha

Du suchst nach Frieden und heiterer Gelassenheit.
Dieses Ziel ist keinesfalls zu hoch gesteckt.
Manchmal stellst du dich selbst in Frage und glaubst nicht, dass jemand die alleinige Wahrheit gepachtet hat.
Es geht dir um Menschlichkeit im täglichen Leben.

Wenn du am Ende deines Lebens zurückblickst möchtest du dann spüren können, dass du nicht weggeschaut hast, die Ohren nicht veschlossen hast sonder dein herz geöffnet und auf deine innere Stimme gehört hast?
 
Hallo liebe träumerin!

darf ich auch so frech sein und mich bei dir bitte für eine karte anstellen

Danke und alles liebe

Hi Baminosu

Hier deine Karte:
Lebensstadium ; Geburt

Eine Tür öffnet sich; ein Wunder geschisht.Etwas neues wird eintreten.
Was im verborgenen Empfangen wurde,wird jetzt manifestiert.

Du hast die Erfahrung und den Mut, dein Ziek zu erreichen. Du weisst, dass jeder Anfang zugleich auch eine Herausforderungzu einer Neuorientiereung auf deinem lebensweg birgt.

Mit Problemen, gehst du in der zuversicht um, dass sich immer etwas neues gestalten lässt.
Du weisst, dass das Leben fordert altes loszulassen und neue Wege zu gehen.
Du spürst Gewissheit das du dich nie verlieren wirst
 
Hallo :) gibts Heute noch eine Karte? Würde mich darüber freuen und bin schon neugierig.

liebe Grüße,

Gerald

Huhu

Hier ist deine Karte:

Mythische Gestalten; Prophet

Du spürst, was in der Zukunft für dich selbst und für andere, die dir nahe stehen, wichtig ist.
Entwickel dieses Gefühl und lass dich auf die Bilder und Botschaften in Träumen und Visionen ein. Nutze die Hinweise.
Gehe getrost zu Menschen, die Zugang zu feinstofflichen Dimensionen haben - zur Aura, zu höheren Bewusstseinsebenen oder Geistwesen, oder die einfach eine gute Intuition besitzen.

Du bleibst dabei unabhängig und selbstständig
 
Für den Fall, dass dein Angebot noch gilt würde ich mich sehr freuen, wenn du für mich ebenfalls eine Karte aus diesem Seelen Orakel ziehen könntest.
Kann dir auch gerne als Gegenleistung eine Engelskarte ziehen, habe mehrere Decks.

Liebe Grüße
Hamied :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben