Ich ziehe euch eine Karten vom Seelen Orakel

Hallo,

schön daß es Dir wieder besser geht!
Würde mich auch sehr über eine Karte freuen!

Liebe Grüße

Angi :)

Hi Angi

Ich habe dir eine Kosmische Gestalten Karte gezogen
Buddha

Du suchst nach Gelassenheit und Frieden.
Dein Ziel ist nicht zu hochgesteckt sondern für jeden erreichbar.Wenn du mal die Hoffnung aufgeben solltest, da die Probleme zu schwer und zu groß erscheinen, entscheide dich für eine kleine, gute Handlung.

Du entwickelst innere Ausgeglichenheit indem du spürst, das die jagd nach immer mehr -Macht, Geld. Einfluss, Ruhm die Menschen nur spaltet und zu seelenlosen Konsomenten machen kann.
 
Werbung:
hallo

ich würde mich sehr über eine karte freuen.

danke lg bella

Hi bella
Für dich habe ich eine Energie Karte gezogen.

Überlege für dich:Welche geistigen und materiellen Dinge Fundamente werden auf Dauer halten?In der Spirituellen Dimension geht es um sicherheit und persönliche Ziele.

Du sehnst dich danach endlich geregelte Verhältnisse zu haben, in Partnerschaft, Beruf, Gesundheit, Finanzen , Gemüt oder auch im Geiste.
Fang klein an z.B mit Aufräumen, zurückhalten und muße.

Um deine Ziele zu erreichen lege dir deine Pläne zurecht, so dass du Mittel, Energie und Zeit einteilen und damit haushalten kannst.
 
hallo

danke schön für die karte.

ich habe einen umzug geplant und hoffe das alles so klappt wie ich es mir vorstelle.

lg bella
 
würd mich auch über eine karte freuen.

Hallo gebee

Hier deine Karte:

Von welchen Gedanken,Mustern,Gefühlen und Blockaden kannst du dich verabschieden um deinem Ziel näher zu kommen?
Du bist bereit in deinem Leben wesentliche Dinge zu verändern und altes loszulassen.

Du machst dir und anderen nichts vor. Du weisst, dass es in allen Menschen Schatten und dunkle Flecken der Angst geben wird.
Du bleibst dem Leben jedoch zugewandt.
 
fuer mich bite auch

Hi Susisorglos

Bei dir kam mir sofort die Krafttier Karte Eichhörnchen entgegen gesprungen.

Wenn es scheint, als seien alle Energien blockiertist es Zeit deine Eichhörnchen Medizin zu nutzen.Bewegung und kommunikation.Habe keine Angst vor Oberflächlichkeit du wirst wieder zur Ruhe kommen:Sammel gute Gedanken und Gefühle, positive Eindrüce und Visionen.
 
Werbung:
Zurück
Oben