Ich ziehe euch eine Karten vom Seelen Orakel

Hallo, kannst du mir bitte auch eine ziehen?
Dankeschön

Hi Schwanensee du bekommst eine Krafttier Karte.

Du folgest einer Mission.Wie kann man mit dem anderen Geschlecht Umgehen ohne auf der eben die erotische anziehung zu reagieren?Du soltest darauf achten, ob andere Menschen das selbe spüren wie du.

Am liebsten würdest du schon am Horizont, wo die Sonne immer scheint sein um anzukommen ohne vorher schlapp zu machen.

Wenn du mal vor großen Aufgaben stehst, erinnere dich daran, dass das große Licht immer bei dir ist,und dich in allen Lebenslagen unterstützt.

In Notsituationen bist du rasch im entscheiden und wendig um dich den neuen Gegebenheiten anzupassen.

Wenn du denkst, dass dein Lebensfluss blockiert ist, ändere einfach den Rhythmus alles was schnell war, mache langsamer oder umgekehrt.
 
Werbung:
ich würde mich auch sehr über eine Karte freuen!!:)

Hi Alraune für dich habe ich eine mystische Gestalten Karte gezogen

Geh raus in die Natur.In den Wald, zu Quellen, auf Hügel.
Spreche dort mit den Wesen, frage was du von ihnen lernen kannst.

Du würdest gerne glauben, dass es Zwerge, Feen, Gnome gibt aber irgendwas in dir hat Zweifel und verhindert so eigene erlebnisse.

Inspiration während Tagträume soll dich an andere Welten erinnern.
Wenn du merken solltest, dass du keine Kontrolle mehr hast und wenn unmerklich Einflüsse in dein Leben treten,die wissenschaftlich nicht zu erklären sind, bricht Panik aus.
Das soll dich an erlebnisse, ereignisse aus deiner vergangenheit erinnern.
 
Hallo traumerin,

freut mich, dass Du wieder fit bist. Und ist alles gut verheilt?

Würde mich freuen, wenn Du mir eine Karte ziehst ohne Gips. :D

Drück Dich. :umarmen:

Liebe Grüße
Tina

Huhu vera.

Ja danke dir alles wieder verheilt ist sogar schon ungewohnt, einen Arm ohne schmerzen bewegen zu können.:lachen:

Was bedeutet Heilung für dich?überlege wie du andere Menschen helfen kannst, zu heilen.
Meistens wird erst durch Krisen ein Tor zur Heilung geöffnet.Wenn du selbst Leid erlebt hast,entdeckst du neue Heilkräfte in dir, für dich und für andere.Nutze deine Kraft auf allen ebenen.

Hast du dich bereits von deinem Leid gelöst?Wenn du das geklärt hast, werden deine Kräfte wachsen.
Wenn du anderen Helfen kannst, blühst du auf.
Meistens ist es keine direkte gesundheitliche Heilung sondern eher menschliche Anteilnahme.
Du kannst dazu beitragen, dass andere im einklang kommen und das die welt harmonischer wird.

Du bist dabei, fähigkeiten zu entwickeln, die zu deiner Lebensaufgabe gehören.Besondere Gaben sollen verwendet werden.So strahlst du Freude aus.
 
Huhu traumerin,

Huhu vera.

Ja danke dir alles wieder verheilt ist sogar schon ungewohnt, einen Arm ohne schmerzen bewegen zu können.:lachen:

Sei froh. :umarmen: Und alles allein darfst Du nun auch wieder machen. ;)

Was bedeutet Heilung für dich?überlege wie du andere Menschen helfen kannst, zu heilen.
Meistens wird erst durch Krisen ein Tor zur Heilung geöffnet.stimmtWenn du selbst Leid erlebt hast,entdeckst du neue Heilkräfte in dir, für dich und für andere.Nutze deine Kraft auf allen ebenen.

Der vergangene Weg war nicht so einfach und ohne Schmerzen.

Hast du dich bereits von deinem Leid gelöst?Bald. Wenn du das geklärt hast, werden deine Kräfte wachsen.Oh ja, da freue ich mich drauf.
Wenn du anderen Helfen kannst, blühst du auf.stimmt
Meistens ist es keine direkte gesundheitliche Heilung sondern eher menschliche Anteilnahme.stimmt, momentan ist mir das so lieber als mit Hilfsmitteln
Du kannst dazu beitragen, dass andere im einklang kommen und das die welt harmonischer wird.Bin dabei. Geht nur über die Liebe.

Du bist dabei, fähigkeiten zu entwickeln, die zu deiner Lebensaufgabe gehören.Besondere Gaben sollen verwendet werden.So strahlst du Freude aus.Ja, glaube ich auch. Wobei ich meine Lebensaufgabe noch nicht kenne.

Danke Dir ganz herzlich für Deine passende Karte. :umarmen:

Alles Liebe für Dich. :kiss4:

Tina
 
Hi Alraune für dich habe ich eine mystische Gestalten Karte gezogen

Geh raus in die Natur.In den Wald, zu Quellen, auf Hügel.
Spreche dort mit den Wesen, frage was du von ihnen lernen kannst.

Du würdest gerne glauben, dass es Zwerge, Feen, Gnome gibt aber irgendwas in dir hat Zweifel und verhindert so eigene erlebnisse.

Inspiration während Tagträume soll dich an andere Welten erinnern.
Wenn du merken solltest, dass du keine Kontrolle mehr hast und wenn unmerklich Einflüsse in dein Leben treten,die wissenschaftlich nicht zu erklären sind, bricht Panik aus.
Das soll dich an erlebnisse, ereignisse aus deiner vergangenheit erinnern.

ui das ist aber eine schöne botschaft.. vielen lieben dank!! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben