Ich Ziehe euch eine Karte vom Erzengel Michael Orakel

belomme ich auch eine?
Danke im voraus.

Klar kommt sofort :)

Deine Karte Lautet

Diese Situation ist Bereits Gelöst

Gebet:
Ich überlasse alle Ängste, Sorgen und Befürchtungen dir, im Austausch für wahren Frieden in jeder Hinsicht. Danke, dass du auf perfekte göttliche Weise löst.

Diese Karte kommt als Vergewisserung zu dir, dass die Situation, nach der du fragst, glücklich gelöst ist. Wenn du vielleicht auch noch nicht sehen kannst, wie das Problem gelöst worden ist, vertraue darauf, dass es sich so verhält.

Alles Liebe dir :engel:
 
Werbung:
Hallo!

Würdest du bitte für mich auch eine Karte ziehen?

Vielen herzlichen Dank!!

glg meerjungfrau


Hallo Meerjungfrau,

Sehr Gerne mach ich das

Deine Karte Lautet

Ein Positives Ergebnis

Gebet:
Danke für die wunderbare Lösung dieser Situation, die für alle Beteiligten perfekt und fair ist. Ich danke dir, Erzengel Michael, dass du mir geholfen hast, zu glauben und zu vertrauen.

Eine Situation, die dir Sorgen bereitet hat, ist bereits in Fairness und Gerechtigkeit gelöst, und du wirst froh sein über das Ergebnis.

Alles Liebe dir :engel:
 
Vielen lieben Dank!!! :danke:


Hallo Meerjungfrau,

Sehr Gerne mach ich das

Deine Karte Lautet

Ein Positives Ergebnis

Gebet:
Danke für die wunderbare Lösung dieser Situation, die für alle Beteiligten perfekt und fair ist. Ich danke dir, Erzengel Michael, dass du mir geholfen hast, zu glauben und zu vertrauen.

Eine Situation, die dir Sorgen bereitet hat, ist bereits in Fairness und Gerechtigkeit gelöst, und du wirst froh sein über das Ergebnis.

Alles Liebe dir :engel:
 
Liebe Seraphiel Abendstern

Darf ich Dich auch ganz herzlich um eine Botschaft meines Lieblingsengels bitten?
Vielen lieben Dank
Sigrid
 
Lieber Seraphiel:)

würdest du mir auch bitte eine Karte ziehen?
Vielen Dank! Ich freu mich schon!:D

LG und :danke:
 
Ich bin neu hier und würde mir auch gern eine Karte von dir ziehen lassen :kiss4: vielen dank schonmal im vorraus Nadine
 
Hallo Seraphiel,

würde mich auch sehr über eine Karte freuen :)

dankeschöööööööööööööööööööööööööön :bussi:
 
Liebe Seraphiel Abendstern

Darf ich Dich auch ganz herzlich um eine Botschaft meines Lieblingsengels bitten?
Vielen lieben Dank
Sigrid

Hallo Sigrid,

Sehr Gerne mach ich das ;)

Deine Karte Lautet

Du und deine Lieben sind In Sicherheit

Gebet:
Lieber Gott und Erzengel Michael, danke, dass ihr mich uns meine Lieben beschützt. Bitte helft mir, mich sicher und im Frieden zu fühlen und erfüllt mich mit Vertrauen, damit ich mich auf meine Prioritäten fokussieren und ein gesundes, glückliches Leben führen kann.

Erzengel Michael und andere Engel beschützen dich und deune Angehörigen. Diese Karte ist ein Zeichen, dass du dich entspannen kannst in dem Wissen, dass der Erzengel dich und deine Lieben beschützt.

Alles Liebe dir :angel:
 
Werbung:
Lieber Seraphiel:)

würdest du mir auch bitte eine Karte ziehen?
Vielen Dank! Ich freu mich schon!:D

LG und :danke:

Sehr Gern,

Deine Karte Lautet

Ehre deine Gefühle und Vertraue Ihnen

Gebet:
Ich danke dir, Erzengel Miachael, dass du mich unterstützt, führst und beschützt, während ich auf meine Gefühle höre und ihnen folge. Hilf mir, meine Emotionen zu verstehen und ihnen liebevoll Ausdruck zu geben.

Erzengel Michael fordert dich dringend auf, nach innen zu schauen und hinzuhören, da diese Karte ein Zeichen ist, dass deine Gefühle perfekt der Wahrheit entsprechen.

Alles Liebe dir :engel:
 
Zurück
Oben