Ich ziehe Euch eine Karte aus dem Einhorn Orakel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
hallo Kartenfan, darf ich auch um eine Engelkarte bitten zur beruflichen Situation. Danke dir.-
 
hallo Kartenfan, darf ich auch um eine Engelkarte bitten zur beruflichen Situation. Danke dir.-

Hallo Chakra,

für Dich zog ich diese Karte

'Sei einfach Du selbst - Du bist ein wunderbarer Mensch; freu Dich daran, Du selbst zu sein!

Manchmal machst Du Dir vielleicht Sorgen, ob andere Menschen Dich mögen. In solchen Momenten gibst Du unter Umständen vor, jemand zu sein, der Du gar nicht bist. Diese Karte sagt, dass Du so, wie Du jetzt bist, genau richtig bist!'


Beim Ziehen ist eine 2. Karte mit herausgerutscht. Und zwar diese

'Du hast Talent - Du bist sehr intelligent und begabt.

Diese Karte möchte Dich wissen lassen, dass Du sehr intelligent bist. Wie ein High Speed-Computer hast Du die Fähigkeit, eine große Menge an Material zu lernen und in Deinem Gedächtnis zu speichern. Besonders talentiert bist Du beim Herausfinden der Themen, die Dich interessieren. Zudem besitzt Du das Talent der Kreativität. Mit Deiner Weisheit und Deiner Fähigkeit, die Dinge auf eine besondere Weise zu sehen, kannst Du in nahezu allen Bereichen erfolgreich sein! Du hast eine andere Art zu lernen als die meisten Menschen, daher hattest Du vielleicht schon Erlebnisse, die Dir das Gefühl gaben, nicht besonders intelligent zu sein. Du musst einfach nur herausfinden, wie Dein Verstand arbeitet. Denkst Du z.B. in Bildern? Wenn ja, wirst Du am besten lernen, indem Du das entsprechende Material vor Deinem inneren Auge siehst. Oder tendierst Du dazu, in Gefühlen zu denken? In diesem Fall lernst Du am besten, indem Du emotionale Geschichten hörst oder Dinge berührst und fühlst, die mit dem, was Du lernst, in Zusammenhang stehen. Wenn Menschen Dich nicht verstehen, lass Dich davon nicht ablenken. Wichtig ist, dass Du Dich daran erinnerst, wer Du bist: ein kluger, weiser, talentierter und begnadeter Mensch.'


Ich hoffe, Du kannst mit den beiden Karten etwas anfangen.

Alles Gute! :umarmen:
 
kartenfan ich danke dir! ja, dass ich zu wenig trinke, dass stimmt. werde es mir zu herzen nehmen. danke nochmal
 
Hallo Ihr Lieben,

es freut mich, dass die Karten bei so vielen von Euch gepasst haben! :thumbup:

:danke: für Eure Teilnahme und das Feedback!
 
Hallo Zaba,

Dir habe ich folgende Karte gezogen:

"Elternliebe - Egal was Du tust, Deine Eltern lieben Dich von ganzem Herzen

Diese Karte sagt Dir, dass Deine Eltern Dich lieben, selbst wenn Du diese Liebe vielleicht nicht immer fühlen kannst. Jeder zeigt Liebe auf andere Weise - manche Menschen zeigen ihre Zuneigung durch Taten, wenn sie Dir zum Beispiel Dinge geben oder versuchen, Dir zu helfen. Andere wiederum drücken ihre Liebe in Worten aus, die sie sagen oder aufschreiben. Wenn Deine Mutter und Dein Vater ihre Liebe auf eine Weise zeigen, die Du nicht verstehst, kannst Du mit ihnen über Deine Gefühle reden und so einander besser verstehen lernen."


Ich hatte irgendwie spontan das Gefühl, Dir eine 2. Karte zu ziehen. Ich zog:

"Neugier - Lass Dich auf ein Projekt ein, das Deine Neugier weckt

Was interessiert Dich? Worüber würdest Du gerne mehr lernen? Deine Neugier ist wie eine Landkarte, die Dir hilft, die von Deiner Seele bevorzugte Richtung kennenzulernen. Du bist von Natur aus neugierig in Bezug auf Lebensbereiche, die mit Deiner göttlichen Mission zu tun haben (dem wahren Grund, warum Du auf die Erde gekommen bist). Achte auf Deine Gedanken und Handlungen, um ein besseres Gespür dafür zu bekommen, was Deine Neugier weckt. Achte auf alle Themen, die Dich wirklich interessieren und begeistern. Mach Dir bewusst, was Du in Deiner Freizeit tust. Achte auf das, was Dich an anderen Menschen fasziniert. Auch Deine Familienmitglieder und engen Freunde können Dir helfen, indem sie ihre eigenen Beobachtungen darüber mitteilen, was Deine Neugier geweckt hat. Nehmen wir an, Du bist fasziniert von allem, was mit Wissenschaft zu tun hat, mit Tieren, dem Wetter oder irgendeinem anderen Bereich des Lebens. Diese Karte fordert Dich auf, ein spezielles Projekt in Angriff zu nehmen, das Dir erlaubt, mehr über dieses Thema zu lernen."


Ich hoffe, Du findest Dich in diesen Karten auf irgendeine Art und Weise wieder. Die Karten sind wirklich sehr schön, auch ihre Botschaften gefallen mir.

Alles Liebe! :umarmen:

Hallo liebe Kartenfan,

vielen lieben Dank dir! :kiss4:

Ich bin platt...Die Karten passen wie die Faust aufs Auge...Unglaublich...

Herzliche Grüße
Zaba
 
Hallo liebe Kartenfan,

vielen lieben Dank dir! :kiss4:

Ich bin platt...Die Karten passen wie die Faust aufs Auge...Unglaublich...

Herzliche Grüße
Zaba

Das freut mich liebe Zaba! Ich stelle das auch immer wieder fest, dass die Karten passen. Gestern war ich z.B. etwas mürrisch und welche Karte zog ich für mich am Abend? 'Lachen - Du musst endlich wieder mal so richtig lachen können.' :thumbup:
 
Werbung:
Hallo Kartenfan,

darf ich bitte auch eine Karte haben ?

Vielen Dank

Hallo tralala,

für Dich zog ich die Karte

"Sehr bald - Das, wonach Du fragst, wird sich bald auf erfreuliche Weise ergeben.

Diese Karte möchte Dir sagen, dass Deine Gebete sehr bald wahr werden. Es ist nicht nötig, sich zur Eile anzutreiben und mit Sicherheit besteht keine Notwendigkeit zur Sorge."


Ich hoffe, auch Du kannst mit der Karte etwas anfangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben