Ich ziehe Euch eine Karte aus dem Einhorn Orakel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Huhu Kartenfan,

ich habe zwar das Einhorn-Orakel selber, aber würdest du mir vllt. eine ziehen, denn ich weiß bei mir nie welche ich ziehen soll (bei anderen klappt es irgendwie besser, aslo wenn ich für andere ziehe...).

:danke: im voraus. ;)

Hallo Yv,

für Dich habe ich diese Karte gezogen:

'Freudige Überraschung - Sehr bald wird etwas sehr Gutes geschehen

Etwas Besonderes steht Dir bevor, da Du bald eine sehr freudige Überraschung erleben wirst. Versuche nicht zu erraten, was passieren wird - denn sonst wird es keine Überraschung mehr sein! Statt dessen freu Dich darauf.'


Alles Gute! :thumbup:
 
Hallo Yv,

für Dich habe ich diese Karte gezogen:

'Freudige Überraschung - Sehr bald wird etwas sehr Gutes geschehen

Etwas Besonderes steht Dir bevor, da Du bald eine sehr freudige Überraschung erleben wirst. Versuche nicht zu erraten, was passieren wird - denn sonst wird es keine Überraschung mehr sein! Statt dessen freu Dich darauf.'


Alles Gute! :thumbup:

Dankeschön für die liebe Botschaft. ;)
Na dann lasse ich mich mal Überraschen. :D
 
bekomme ich auch eine karte?
danke schonmal.

Hallo Ne1e,

für Dich zog ich die Karte

'Höre auf Deine Gefühle - Lass Dich nicht von anderen überreden, etwas Falsches zu tun

Diese Karte zeigt die Möglichkeit an, dass jemand Dich bittet, etwas zu tun, von dem Du weißt, dass es falsch ist. Du magst Dich versucht fühlen nachzugeben, um dem Betreffenden zu gefallen. Vielleicht fürchtest Du, dass der Andere Dich nicht mehr mag, wenn Du "Nein" sagst. Doch diese Karte erinnert Dich daran, dass es sehr wichtig für Dich ist, auf Deine wahren Gefühle zu hören, bevor Du irgendwelche Schritte unternimmst. Du musst selbst entscheiden, was richtig und was falsch ist.'


Ich hoffe, Du kannst Dich in dieser Karte ein bischen wiederfinden.

Alles Gute!
 
Hallo - würdest du auch eine für mich ziehen? :)

Lieben Gruß

Hallo LilAlum,

für Dich habe ich diese Karte gezogen

"Echte Freunde - Echte Freunde halten immer zusammen"

Diese Karte empfiehlt Dir, Zeit mit einem guten Freund/einer guten Freundin zu verbringen. Vielleicht hattet Ihr einen Streit oder einer von Euch beiden bedarf zusätzlicher Aufmerksamkeit. Nimm Dir heute die Zeit, diesen Menschen zu kontaktieren und einander Eure Gefühle mitzuteilen. Die Zeit, die Ihr gemeinsam verbringt, ist für Euch beide ein großes Geschenk. Außerdem trägt sie dazu bei, dass Ihr einander noch näher kommt."


Alles Gute! :umarmen:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben