Ich ziehe euch eine Feenbotschaft

Hallo Rebecca, kann man sich noch anstellen? LG Nixxxe


für dich immer :)

Für dich hab ich "Innenschau" bekommen:

Versuchst du durch äußere Dinge wie materiellen Besitz, Beziehungen oder Hilfe von anderen Menschen befriedigung zu erlangen? Die Feen bitten dich deinen Blick nach Innen zu richten und in dir zu suchen was du brauchst. So kannst du auch glücklich werden. Die anderen Dinge machen nur kurzzeitig glücklich. Suche die Wahre Schönheit in Dir.


lg
 
Werbung:
für dich immer :)

Für dich hab ich "Innenschau" bekommen:

Versuchst du durch äußere Dinge wie materiellen Besitz, Beziehungen oder Hilfe von anderen Menschen befriedigung zu erlangen? Die Feen bitten dich deinen Blick nach Innen zu richten und in dir zu suchen was du brauchst. So kannst du auch glücklich werden. Die anderen Dinge machen nur kurzzeitig glücklich. Suche die Wahre Schönheit in Dir.


lg

Oh danke...:)

Soll ich dir was sagen: Ich mag die Karte nicht :D (weil sie so gemein ehrlich ist :tomate: ...) Ich hab sie mir ne zeit lang auch immer gezogen und ich find sie so gemein weíl ich immer wenn ich "Innenschau" betreibe nie weiß nach was ich suchen soll bzw. schlaf ich dabei sogar ein *lol*

Danke Rebecca :umarmen:
 
Für dich habe ich "Loslassen" bekommen

Anscheinend hältst du an einem Problem fest, es ist an der Zeit es loszulassen und nach "oben" zu übergeben. Nur so kann es ein vorankommen in dieser Angelegenheit geben. Loslassen ist kein Verlieren sondern lediglich die Last die man mit sich rumschleppt abzulegen. Es wird sich dir eine wunderbare Lösung zeigen wenn du erstmal losgelassen hast.

lg

Ich weiß im moment echt nicht was ich loslassen soll...
Könntest du mir evtl. ein Tip geben in welche Richtung ich loslassen soll..
Ist es Liebe,Job oder Fam. ....????
 
guten morgen,
könntest du bitte auch für mich eine karte ziehen?
danke!
lg, stina


Huhu stina2,

Für dich habe ich die Karte "Ortswechsel" gezogen

Es kommt bald ein Ortswechsel auf dich zu, dies kann bedeuten dass du umziehst oder dass du deinen Arbeitsort wechselst. Es kann auch bedeuten dass du erst Arbeit findest falls du zuhause bist. Auf jeden fall kommt Schwung rein und es hat mit einer geographischen Veränderung zu tun.


lg
 
Hallo Rebecca,

darf ich dich auch um eine Feenbotschaft bitten,
vielen Dank im voraus.

LG Eisblume13


Für dich habe ich "Zeit zum Feiern" gezogen

Deine Seele sehnt sich nach aufregenden Abenteuern wie zB. eine Party zu geben, tanzen zu gehen oder einen Ausflug zu machen. Höre in dich hinein und lausche wonach sich deine Seele sehnt. Lass dein Spaß und das Feiern nicht zu kurz kommen.

lg
 
Werbung:
Für dich habe ich "Zeit zum Feiern" gezogen

Deine Seele sehnt sich nach aufregenden Abenteuern wie zB. eine Party zu geben, tanzen zu gehen oder einen Ausflug zu machen. Höre in dich hinein und lausche wonach sich deine Seele sehnt. Lass dein Spaß und das Feiern nicht zu kurz kommen.

lg

Hi Rebecca,

sag mal sind die Karten für einen Tag oder stehen die für einen längeren Zeitraum???

LG Stern
 
Zurück
Oben