Ich ziehe euch eine Feenbotschaft

Ich mag Feen...mögen sie mir etwas mitteilen?


Für dich habe ich die Botschaft "Entgiftung" bekommen

Lasse alles los was dir nicht gut tut. Hilf deinem Körper, deinem Herzen und deinem Geist bei der Reinigung. Dies kann bedeuten dass du besonders auf deine Ernährung, die Menschen die dich umgeben oder deine Beziehungen zu allen Wesen achten sollst. Was nicht gut tut soll losgelassen bzw. abgegeben werden.

lg
 
Werbung:
@supreme1: Für dich hab ich die Botschaft: "Zeit zur Erholung" Hatte ich heute schonmal.

Du brauchst Zeit für dich! Nimm dir Zeit und tanke Energie verbringe etwas Zeit mit dir selbst das wäre jetzt ganz wichtig für dich!


alles Liebe für dich:)


Liebe Rebecca,

wieso "wußte" ich , dass diese Karte kommt?;)

vielen Dank!!!

Dir auch Alles Liebe

supreme
 
:danke:Hallo danke für diese tolle Botschaft. Spühre es auch innerlich das ich es schaffe das meine Träume wahr werden. Diese Botschaft gibt mir sehr viel Kraft!!

Liebe Grüsse
Vielen lieben Dank
Christina
 
Werbung:
Zurück
Oben