Ich ziehe euch eine Feenbotschaft

Würdest du mir auch eine ziehen??

Was wird mir denn geraten sprich übermittelt.

LG Stern


Sorry hab dich irgendwie überlesen vorher...das wollt ich nicht!

Deine Botschaft ist "Zeit zur Erholung"

Hatte ich heute schon 2 mal. Also nimm dir Zeit für dich selbst. Tanke Kraft umgib dich mit dem was dir Kraft gibt. Dies kann alles mögliche sein, ein Spaziergang, ein Bad, ein schönes Buch, Tiere!
 
Werbung:
Allzugern hätte ich auch eine Feenbotschaft von Dir.


Falls Du noch möchtest-dann herzlich gern.


LG, Engelwolke7



Für dich gibts folgende Botschaft "wundersame Heilung"

Du hast um Hilfe gebeten und diese Hilfe ist unterwegs zu dir. Du darfst ein Wunder erwarten. Bleib im Vertrauen! Die Sitation befindet sich im Augenblick in Heilung.
 
Hey :)

Ich hätte auch sehr gerne eine Feenbotschaft von dir!!!
Ganz lieben dank schon mal und herzliche Grüße


Für dich habe ich die Botschaft "Freundlichkeit"

Versuche zu allen Wesen die deines Weges kommen freundlich zu sein, in deinem Handeln in deinen Gedanken und ganz wichtig sei freundlich und liebevoll im Umgang mit dir selbst!
 
Für dich gibts folgende Botschaft "wundersame Heilung"

Du hast um Hilfe gebeten und diese Hilfe ist unterwegs zu dir. Du darfst ein Wunder erwarten. Bleib im Vertrauen! Die Sitation befindet sich im Augenblick in Heilung.

Ich glaube damit kann ich was anfangen.........


Herzlichen Dank für Deine schnelle Rückantwort

lg, Engelwolke7
 
Sorry hab dich irgendwie überlesen vorher...das wollt ich nicht!

Deine Botschaft ist "Zeit zur Erholung"

Hatte ich heute schon 2 mal. Also nimm dir Zeit für dich selbst. Tanke Kraft umgib dich mit dem was dir Kraft gibt. Dies kann alles mögliche sein, ein Spaziergang, ein Bad, ein schönes Buch, Tiere!

Och kein Problem, hab mir das schon gedacht :)

und es passt sehr gut. Ich muss ja wieder zur vollkommenen Kraft kommen und ich bin auf dem Weg, die Karte passt super!!

Hab dir eine von meinen Feen Karten gezogen. Es war die Karte Nummer
5 Der Baum. Du sollst darauf lauschen was das Grün dir erzählt. Ich vermute das ist ein Hinweis auf die Lebenskraft, das dass Leben dir Geschichten erzählt.

LG Stern
 
Werbung:
Zurück
Oben