Ich ziehe euch eine Engelsbotschaft

Werbung:
Hallo Mondsüchtige,

ich hätte auch gerne eine Botschaft unserer Engel.

Mein Name ist Lucia!

Vielen dank im voraus.

LG
 
So meine Lieben,

für den Moment sage ich STOP.
Ich gebe Euch Bescheid wenn ich wieder Anfragen annehme, dass kann etwas dauern.
Bitte keine weiteren Anfragen per PN oder hier im Thread.

Herzlichst
Melanie
 
hallo,

ich würde dich gerne mal in anspruch nehmen und würde gerne wissen, was mir die engel sagen wollen.

lg Petra
 
Ich könnt mich beömmeln.... Mondsüchtige schrieb:
für den Moment sage ich STOP.
Ich gebe Euch Bescheid wenn ich wieder Anfragen annehme, dass kann etwas dauern.
Bitte keine weiteren Anfragen per PN oder hier im Thread


Und Elfchen72 schreibt trotzdem:
ich würde dich gerne mal in anspruch nehmen und würde gerne wissen, was mir die engel sagen wollen

Lest ihr euch nicht wenigstens die letzten Beiträge durch bevor ihr hier Postet???

Unglaublich, wie dreist manche Menschen doch sind....
 
Werbung:
Mondsüchtige;1383101 schrieb:
Hallo,

dazu bräuchte ich lediglich den Namen. Ich schreibe Euch dann die Botschaft.
Bitte keine bestimmten Fragen, ich frage danach was momentan wichtig ist.

Herzlichst
Melanie

Hallo !

Falls das Angebot noch gilt wäre es ganz lieb von dir auch für mich eine zu ziehen. PN ist unterwegs.
Danke.
Liebe Grüße
phaedra
 
Zurück
Oben