Ich ziehe euch eine Engelkarte

Werbung:
Vielen Dank noch mal... Wie gesagt so etwas hat noch nie jemand für mich gemacht und ich finde es sehr nett, dass sich jemand die Mühe gemacht hat, obwohl man sich nicht kennt! Abgesehen davon hat die Karte tatsächlich gepasst, also vielen Dank!
 
Gilt dieses Angebot noch?? Wenn ja, ich hätte bitte auch sehr sehr gerne eine, habe morgen Geburtstag und wäre sehr gespannt darauf, was kommt :)
DANKE UND ALLES LIEBE!!
Tina
 
ich hätte auch eine gerne weil zur zeit mit mir etwas net mehr stimmt aus meinem körper überströmt eine sehr finstere aura die meine normale aura überdeckt und selbst die astral ebene wesen haben angst
 
Hallo Ihr lieben

Ich möchte euch nach langer Zeit wieder eine Engelkarte ziehen.
Ich möchte diese erstmal auf 5 Leuten begrenzen,also wer eine Botschaft möchte meldet sich bitte hier.
 
Werbung:
Zurück
Oben