1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich ziehe euch eine Engel-Orakelkarte

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von rainbow, 12. Januar 2008.

1. rainbow

rainbow Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben!

Wer Interesse hat sich von mir eine Engel-Orakelkarte für den Tag oder als Aussage für die nächsten Wochen ziehen zu lassen der schreibt mir einfach eine PN mit seinen Vornamen, damit ich mich auf Euch konzentrieren kann und dann erhaltet ihr die Antwort!

Ich freu mich auf Euch!

Eure rainbow

2. fischejunge

fischejunge Mitglied

vertan

3. rainbow

rainbow Mitglied

Zur Info: Es sind die Doreen Virtue Engel Orakel Karten die ich benutze

Es wäre interessant zu wissen wer diese noch benutzt und wie ihr sie findet? ;-)

4. hexe0408

hexe0408 Mitglied

Hallo Rainbow,
    ich benutze die Karten unter anderem auch. Du kannst die Karten auch gut untereinander ergänzen um weitreichende Aussagen zu erhalten. Die Karten der Meerjungfrauen und Delphine und das Einhornorakel passen sehr gut zu "Engel begleiten deinen Weg". Macht riesigen Spaß mit diesen Karten.:banane:
    Viel Erfolg
    LG Hexe

5. ohlin

ohlin Aktives Mitglied

Liebe Rainbow,
    ich habe verschiedene Engelkarten. Von Doreen Virtue habe ich die folgenden drei Decks:
    • Das Orakel der himmlischen Helfer
    • Das Heil-Orakel der Engel
    • Das Engel-Orakel für jeden Tag
    Sie sind alle sehr ansprechend gestaltet und ich benutze sie in Form einer Dreierlegung, wenn ich ein "Problem" klären möchte oder ziehe am Morgen oder Abend eine Tageskarte.

Dazu habe ich noch ein paar andere Kartendecks:
    • Engel-Karten von Diana Cooper
    • Heilen mit Engeln
    • Entscheiden mit Engeln
    • Engel für Liebe und Partnerschaft
    • Engelspiel
    Diese sind i.d.R. nicht so ansprechend wie die von Doreen Virtue, da sie längst nicht so bunt sind, dennoch benutze ich auch sie immer mal gern.

Liebe Grüße,
    ohlin

6. akira

akira Mitglied

Werbung:
    ich habe die engel begleiten deinen weg und das einhornorakel und ich würde sie um nichts auf der welt wieder hergeben wollen
    in licht und liebe:angel2:

7. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

hier ein link, da sind alle karten von doreen virtue und auch andere online anzuschaun mit kurzinfo. habe übrigens von virtue ebenfalls das set "engel begleiten deinen weg" und das "einhorn-orakel".

glg luce8

http://www.engel-orakel.de/

8. rainbow

rainbow Mitglied

Werbung:
    Danke für den Link, echt interessant.

Die Engelkarten von Diana Cooper waren meine ersten Karten die benutze ich auch immer wieder gerne, aber von der Gestaltung gefallen mir die von Doreen Virtue wirklich am Besten ;-)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen