Ich ziehe Euch eine Aloha Karte

Lieber Neoke

Deine Karte

Ahonui
Der lange Atem

Geduld zu haben bedeutet, der Schöpfung zu vertrauen. Sei geduldig mit dir und anderen

Bedeutung der Karte
Wir sind oft in einem linearen Zeitstrom gefangen, der uns mit all seinen Terminen und sonstigen Abmachungen durch das leben treibt. Funktioniert etwas nicht so, wie wir es uns wünschen,werden wir ungeduldigt und wütend.
Zeit ist in Wirklichkeit ein dehnbarer Begriff. Die Hawaiianer sagen: Ihr habt die uhr , und wir haben die zeit. Ahonui bedeutet der große Atem oder der lange Atmen. Der Atem des Lebens erhält alles und jedes und durchströmt uns immer. Bis dahin sei geduldig und beharrlich , und lasse in der Liebe und Vertrauen nicht nach. Der Baum entfaltet sich von selbst, denn der Same ist gesetzt.


Affirmation: Ich vertraue auf die Schöpfung. Alles ist gut

Danke Tamara!!! Die Karte stimmt total!!! Bin hin und weg!!!

Kann man mit diesen Karten auch andere Legungen machen oder zieht man nur immer eine?

:danke: alles liebe, neoke
 
Werbung:
Hallo,

ich würde mich auuch sehr freuen, wenn du eine Karte für mich ziehen würdest...

lg

Liebe(r) Stern

Deine Karte

Kala,ana
Vergebung

Vergib, bevor die Sonne untergeht!


Bedeutung der Karte
Es ist wichtig,dass wir die Fähigkeit des Verzeihens entwickeln,damit wir dauerhaft in Verbundenheit und Liebe sein können. Ein Kupuna (ein hawaiianischer Ältester) sagte mal dass wir drei mal verzeihen müssen.Zuerst uns selbst, dafür das wir aus der göttlichen Anbindung gefallen sind,dann unseren Feinden,damit das Feuer von Wut und Zorn uns innerlich nicht verzehrt, und zuletzt unseren Freunden ( den freunde stehen uns so nah, dass sie uns unbeabsichtigt verletzten können)
Beginne ,im kleinen zu verzeihen.

Affirmation : Ich vergebe, ich vergebe , ich vergebe . Ich bin frei, frei , ewig frei
 
Danke Tamara!!! Die Karte stimmt total!!! Bin hin und weg!!!

Kann man mit diesen Karten auch andere Legungen machen oder zieht man nur immer eine?

:danke: alles liebe, neoke

liebe neoke man kann mit diesen karten auch anderen legungen machen man diese karten auch mit anderen kartendecks mischen und eine legung machen wie gesagt ich finde die karten wunderschön und für mich sehr stimmig lg Tamara
 
Liebe(r) Stern

Deine Karte

Kala,ana
Vergebung

Vergib, bevor die Sonne untergeht!


Bedeutung der Karte
Es ist wichtig,dass wir die Fähigkeit des Verzeihens entwickeln,damit wir dauerhaft in Verbundenheit und Liebe sein können. Ein Kupuna (ein hawaiianischer Ältester) sagte mal dass wir drei mal verzeihen müssen.Zuerst uns selbst, dafür das wir aus der göttlichen Anbindung gefallen sind,dann unseren Feinden,damit das Feuer von Wut und Zorn uns innerlich nicht verzehrt, und zuletzt unseren Freunden ( den freunde stehen uns so nah, dass sie uns unbeabsichtigt verletzten können)
Beginne ,im kleinen zu verzeihen.

Affirmation : Ich vergebe, ich vergebe , ich vergebe . Ich bin frei, frei , ewig frei


dank dir :)
 
Werbung:
Zurück
Oben